Klinkenstecker für Royal Evo 9

Klinkenstecker für Royal Evo 9

Beitragvon McLaut » Sa 23. Mär 2013, 13:09

Hi Leute, ich möchte mir gerne einen Klinkenstecker einbauen . Damit die anderen Piloten nicht ständig mein gepiepe im Ohr haben und denken sie hätten irgendeine Störung.
Habt ihr da eine Anleitung für mich und einen Tip wo der beste Platz dafür wäre?
Welchen Klinkenstecker sollte ich da nehmen?

LG
Michel
Ich flieg Mode 4....aber erinnert mich bitte dran.
Schütts mir übern Kopp...Isch kann net mehr...;-)
Benutzeravatar
McLaut
 
Beiträge: 1751
Alter: 106
Registriert: 11.01.2011
Wohnort: Odenwald

Re: Klinkenstecker für Royal Evo 9

Beitragvon Pesi5 » Sa 23. Mär 2013, 14:01

Servusla Michel

sowas einbauen und zwar so dass wenn du den stecker reinsteckst der Piepser im Sender unterbrochen wird

http://www.reichelt.de/Klinkeneinbaubuc ... tnr=EBV+25

dazu den passenden Stecker

http://www.reichelt.de/Klinkenstecker/K ... rtnr=KS+25

und hier wären passende Einbauorte. Mustt halt mal schauen wie es mit dem Handling und Platz aussieht
Dateianhänge
RoyalEvo9-inside.jpg
RoyalEvo9-inside.jpg (55.95 KiB) 1135-mal betrachtet
Pesi5
 


Zurück zu Sender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast