Jeti-Sender DC/DS-16

Jeti-Sender DC/DS-16

Beitragvon Gast » Do 3. Feb 2011, 11:07

Hi
Was für euch Jetianer...sieht doch echt mal gut aus :D

http://www.jetimodel.cz/data_downloads/ ... 5-web3.pdf

Gruß Jürgen
Gast
 

Re: Jeti-Sender

Beitragvon christianka6cr » Do 3. Feb 2011, 11:24

Moin

Ja, endlich ist es raus. Ich freu mich schon riesig darauf ihn in den Händen zu halten, den Sender, mit dem es keine Einschränkungen mehr geben kann, nirgends. Irregeilesteil einfach nur. ...und wieder ist Jeti allen anderen um einige viele Nasenlängen weiter vorraus. Dank der Graupner-JR-Geschichte wird das auch weiterhin sorglos so bleiben, der Rest vom Markt kommt so schnell eh nicht nach... :mrgreen:

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...
Benutzeravatar
christianka6cr
Team
 
Beiträge: 9666
Alter: 38
Registriert: 13.05.2010
Wohnort: 79379 aber am liebsten im Cosmo in den Bergen

Re: Jeti-Sender

Beitragvon Gast » Do 3. Feb 2011, 11:33

Das habe ich geahnt :D
Da freut sich einer wie ein Honigkuchenpferd :)
Hier ist noch was: http://www.hacker-motor.com/de/news/52/index.html

Mal schauen was der Preis dafür sein sollte :?:


Gruß Jürgen
Zuletzt geändert von Gast am Do 3. Feb 2011, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Re: Jeti-Sender

Beitragvon christianka6cr » Do 3. Feb 2011, 11:42

~800€, also auch völlig Konkurrenzlos für das gebotene, denn das gibts nichtmal in doppelt so teuren Sendern auch nur annähernd. Wartet mal ab bis die Programmierung bekannt ist... :mrgreen: Bei Jeti kommt keiner mehr so schnell mit. Robbe hat bei der Telemetrie gepennt, Graupner ist JR abhanden gekommen, MPX kommt nur langsam in die Pötte, auch mit neuer "Box" fehlt noch ein Sender dazu, Hitec hat zwar richtig und supergut angefangen mit der Aurora, aber da fehlt halt noch immer mächtig was in der Auswahl und Spektrum, naja, ohne Worte...

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...
Benutzeravatar
christianka6cr
Team
 
Beiträge: 9666
Alter: 38
Registriert: 13.05.2010
Wohnort: 79379 aber am liebsten im Cosmo in den Bergen

Re: Jeti-Sender

Beitragvon Gast » Do 3. Feb 2011, 11:47

christianka6cr hat geschrieben: Graupner ist JR abhanden gekommen,

Gruß Christian


Was ist das jetzt sicher :?:
Das ist ja doof,wenn das so ist.

Gruß Jürgen
Gast
 

Re: Jeti-Sender

Beitragvon christianka6cr » Do 3. Feb 2011, 11:50

Wieso doof? JR-Ersatzteile kannst du jetzt über Horizon kaufen und bekommst dort die "Graupner-Sender" als "Spektrum-Sender", ist doch völlig Wurstpiepegal welchem der Kistenschieber du das Geld überweist... Du kaufst ja, weil es dir eben egal ist wer da einen Aufkleber draufbeppen möchte, auch bei HK ein, oder? :wink:

Ich freu mich jedenfalls schon höllisch auf Juni/Juli, dann gibts einen neuen Sender wenn alles klappt :mrgreen:

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...
Benutzeravatar
christianka6cr
Team
 
Beiträge: 9666
Alter: 38
Registriert: 13.05.2010
Wohnort: 79379 aber am liebsten im Cosmo in den Bergen

Re: Jeti-Sender

Beitragvon Gast » Do 3. Feb 2011, 12:05

Stimmt..so weiter machen Zwiebeln schneiden,für die Zwiebelwaie :cry: :o
Zwiebelwaie im Ofen :)
Dann schauen wir mal was die Zukunft bringt :-)

Gruß Jürgen
Gast
 

Re: Jeti-Sender

Beitragvon foobos » Do 3. Feb 2011, 17:58

Nett 8-) Auch wenn mir die Optik irgendwie garnicht zusagt... aber das ist halt Geschmackssache, von den Technischen Daten her auf jeden Fall überzeugend!
Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Bild
Benutzeravatar
foobos
Administrator
 
Beiträge: 1591
Alter: 30
Registriert: 07.03.2010
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Jeti-Sender

Beitragvon Gast » Fr 4. Feb 2011, 13:19

Habe gerade fest gestellt,das anscheinend DU Christian ganz alleine bist als Jetianer :!:

Kann das sein,oder ist das Thema uninteressant :?:

Scheint hier im Forum nicht sehr beliebt Duck und weg)
Gast
 

Re: Jeti-Sender

Beitragvon McLaut » Fr 4. Feb 2011, 13:57

Ich auch!!!! Aber da ich mir den Sender derzeit eh nicht leisten kann, klinke ich mich gar nicht erst ein in das Thema :D
Ich flieg Mode 4....aber erinnert mich bitte dran.
Schütts mir übern Kopp...Isch kann net mehr...;-)
Benutzeravatar
McLaut
 
Beiträge: 1751
Alter: 106
Registriert: 11.01.2011
Wohnort: Odenwald

Nächste

Zurück zu Sender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron