FrySky legt nach........

FrySky legt nach........

Beitragvon Udo » Fr 18. Jul 2014, 14:17

https://www.engelmt.de/index.php/sites2 ... _x12d.html erinnert ziemlich entfernt an Jeti, naja ich bin gespannt, noch konnte ich mich nicht überwinden die dx7s in ebay zu verscherbeln, werd für den Sender dann wohl noch den Quad mit verscherbeln.
Udo
 
Beiträge: 177
Alter: 42
Registriert: 26.05.2012

Re: FrySky legt nach........

Beitragvon Nebukadneza » Fr 18. Jul 2014, 14:34

Hi,

seit fast einem Jahr schon kursieren die Gerüchte, immerwieder tauchen neue 3D-Modelle von "so könnts mal werden" auf. Was wohl eher der Fall ist: Mit der Taranis hat sich die doch eher kleine Firma FrSky etwas übernommen und kann auch heute noch nicht mal die große Nachfrage bedienen. Neuentwicklung scheint langsam bis sehr langsam zu gehen, und wenn sich mal was tut wird das denke ich noch dauern. Offizielle Infos gibts wenige bis keine, dafür viel Gerüchte :D.

Und: Quad verscherbeln ist gut. Ich hab meine 9X und mein Quad verscherbelt, dafür hab ich jetzt meine Taranis und bin überglücklich :D. Selbst wenns "nur" die Taranis wird, deine Überwindung die DX7(s) loszuwerden wird königlich belohnt werden :D.

Grüßle
-Dario
Benutzeravatar
Nebukadneza
Administrator
 
Beiträge: 1083
Alter: 29
Registriert: 20.07.2013
Wohnort: Karlsruhe

Re: FrySky legt nach........

Beitragvon TilmanBaumann » Fr 18. Jul 2014, 19:40

Die Renderings sind zwar von frsky direkt aber sehr alt.
Im Gegensatz zur taranis die auf einer alten JR Form basiert soll horus eben eine Neuentwicklung werden.
Time to market, komplett unbekannt.

Wie Dario schon sagte. Frsky ist klein und hat erst mal genug zu tun. Es warten noch einige S-Port Sensoren entwickelt und released zu werden.

Persönlich würde ich mich ja freuen wenn horus mehr Pult als handsender wird.
Obwohl das so wohl ein brauchbarer Kompromiss ist.
Benutzeravatar
TilmanBaumann
 
Beiträge: 779
Registriert: 23.04.2014
Wohnort: Karlsruhe

Re: FrySky legt nach........

Beitragvon Udo » So 20. Jul 2014, 08:58

Danke, ich hab beim Weitersuchen auch gemerkt das das schon länger geplant ist! Den Quad und die dx7s verscherbel ich im Herbst, dann wirds nur die Taranis mit Vario!
Udo
 
Beiträge: 177
Alter: 42
Registriert: 26.05.2012

Re: FrySky legt nach........

Beitragvon Nebukadneza » Do 2. Okt 2014, 09:55

Hi,

und hier noch mehr Infos und Bilder, diesmal offiziell:
http://www.frsky-rc.com/product/pro.php?pro_id=143
http://www.frsky-rc.com/product/pro.php?pro_id=144

Grüßle
-Dario
Benutzeravatar
Nebukadneza
Administrator
 
Beiträge: 1083
Alter: 29
Registriert: 20.07.2013
Wohnort: Karlsruhe

Re: FrySky legt nach........

Beitragvon TilmanBaumann » Do 2. Okt 2014, 12:29

In für gewöhnlich gut informierten Kreisen fliegt eine neues Rendering von dem Pultsender rum die die trim Schieber nach inne bringt.
Also immer noch sehr veränderlich alles.
Das gute ist FrSky arbeitet da mit den Jungs vom openrc forum und opentx projekt zusammen und hört auch auf die.
Die hatten damals schon viel dazu beigetragen das tarans kein billiger t9x xlon wurde.
Benutzeravatar
TilmanBaumann
 
Beiträge: 779
Registriert: 23.04.2014
Wohnort: Karlsruhe

Re: FrySky legt nach........

Beitragvon TilmanBaumann » Fr 3. Okt 2014, 17:49

Benutzeravatar
TilmanBaumann
 
Beiträge: 779
Registriert: 23.04.2014
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu Sender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast