MC-22 Ich hab n Brett vorm Kopf

MC-22 Ich hab n Brett vorm Kopf

Beitragvon albvogel » Do 18. Jun 2015, 09:58

aber echt jetzt.

Irgendwas ist faul... Mein Motorschalter habe ich beim Sender in den Steckplatz CH8 gesteckt. funzt und gut.
Da im Flieger aber ein 6 Kanal Empfänger ist habe ich ich glaub im Gebermenü das so programmiert das der 8er auf den 6er wirkt..ok..funzt.

Jetzt hab ich gestern eine Phase"Speed" progr. wollen ... mit einem der Schalter über diesen Schiebern... die Höhe etwas nach unten .. ja das klappt auch aber wieso geht jetzt der Motor ins Halbgas wenn ich den Speedschalter umlege ? Das ist doch nicht logisch :?: :shock:
Benutzeravatar
albvogel
 
Beiträge: 11
Alter: 49
Registriert: 17.06.2015
Wohnort: Hechingen - Frickenhausen

Zurück zu Sender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste