Update der nicht EX Empfänger von Jeti!!!

Antworten
Benutzeravatar
McLaut
Beiträge: 1756
Registriert: Di 11. Jan 2011, 15:42
Wohnort: Odenwald

Update der nicht EX Empfänger von Jeti!!!

Beitrag von McLaut » Fr 20. Sep 2013, 07:42

Liebe Jetianer,

nachdm ich ja fleißig auch im RCN mitlese habe ich in letzter Zeit immer häufiger gelesen, dass auch nicht EX Empfänger von Jeti, sowie die Module und auch Sensoren upgedatet werden können.

Ich hab mich immer gefragt wie???Vor allem aber warum.

Zu dem Wie habe ich nun einen recht gut detaillierten Bericht im RCN gefunden.

http://www.rc-network.de/forum/showthre ... er+updaten

Nur das Warum überhaupt ist mir noch etwas entgangen. Auf der Jeti Box wird dadurch meines Erachtens nicht mehr angezeigt und auch nicht etwas besseres. :?:

Hat jemand von euch schon Erfahrungen dazu gemacht.

Werde da erst aml die Finger von lassen...

LG
Michel
Ich flieg Mode 4....aber erinnert mich bitte dran.
Schütts mir übern Kopp...Isch kann net mehr...;-)

Benutzeravatar
christianka6cr
Team
Beiträge: 9668
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:18
Wohnort: 79379 und 65582, aber am liebsten mit dem Camper in den Bergen
Kontaktdaten:

Re: Update der nicht EX Empfänger von Jeti!!!

Beitrag von christianka6cr » Fr 20. Sep 2013, 15:28

Moin Michel

Jo, bringt für dich nix. Nur mit der DroidBox, einer ProfiBox oder einer dc/ds wäre es interessant. Hauptsächlich geht's da um die Übertragung mehrerer Parameter zur selben Zeit und der dadurch erst sinnvollen Möglichkeit des Loggens derselben.

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

Antworten