Graupner GR-24 Mischer

Graupner GR-24 Mischer

Beitragvon Flatbogard » Mo 28. Jul 2014, 16:35

Hallo liebes Forum,

weiß jemand von euch ob man mit einer Graupner MX-16HOTT ( 4755 ) und einem Graupner GR-24hott einen 6 Klappen-Flügel ansteuern kann? Ich meine die Mischer, die im Empfänger vorhanden sind, dazu nutzen. Der Sender kann es nicht, der kann "nur" 2WK und 2QR. Als Modell schwebt mir ein Klapperstorch2 vor, der hat sechs Klappen, oder hat jemand eine andere Idee? Die Wölbklappen über ein V-Kabel ansteuern, klar das geht, aber zu einfach!?;-)

LG,

Frank
Flatbogard
 
Beiträge: 6
Alter: 54
Registriert: 24.07.2014

Re: Graupner GR-24 Mischer

Beitragvon Bernd H » Mo 28. Jul 2014, 23:13

Die mischer in den Graupner empfängern lassen eien mAster slave mix auch Prozenutual wegbegrenzt zu! .
Soweit bin ich sicher . Die klappenkanäle einzeln ausgemsichst lassen dann ach eien Differzieruge der eizenelen kalppen zu.

Soweit ich weiß geht die Mischersoftware in den empfängern deutlich weiter auch mit Kurven , das ist aber halbwissen .

Ei bekannter von mir hat mit einer Mc 12 auf jeden fall einen vollwertigen 4 Klappenflügel mit empfängermischer hingebracht bei dem die Klappensellungen alle über den halben Gasküppelweg gesteuert werden .
Gruß Bernd ..... der as schreim nimma lernt
zefix scho wida so hoch
Benutzeravatar
Bernd H
 
Beiträge: 2081
Alter: 53
Registriert: 15.07.2011
Wohnort: Reibersdorf


Zurück zu Empfänger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast