HK Spektrum Generica Empfänger

HK Spektrum Generica Empfänger

Beitragvon Gast » Fr 18. Jun 2010, 12:09

ich hab Gesehen dass es Generica Empfänger gibt bei HK(Hobbyking)sind die vielleicht was wert?
Zuletzt geändert von Gast am Fr 2. Jul 2010, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Re: HK Spektrum Generica Empfänger

Beitragvon stefan 94 » Fr 18. Jun 2010, 13:05

Allgemein Frage, was hast du für nen Sender?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.
Benutzeravatar
stefan 94
 
Beiträge: 387
Alter: 22
Registriert: 07.04.2010
Wohnort: Schweiz

Re: HK Spektrum Generica Empfänger

Beitragvon foobos » Fr 18. Jun 2010, 20:50

Hast du vllt. mal nen Link zu den Empfängern? Find die von dir genannten irgendwie nirgends.

Allgemein geb ich aber lieber etwas mehr Geld für nen ordentlichen Empfänger aus, bevor mir wegen nem Ausfall hunderte von Euro vom Himmel fallen - das wäre an der falschen Stelle gespart. Heisst jedoch nicht gleich das die schlecht sein müssen - wie gesagt, ein Link wäre nett.
Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Bild
Benutzeravatar
foobos
Administrator
 
Beiträge: 1591
Alter: 30
Registriert: 07.03.2010
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: HK Spektrum Generica Empfänger

Beitragvon christianka6cr » Sa 19. Jun 2010, 07:23

Moin

Er meint wohl die hier. Ich denke aber eher das dies originale Spektrum-Teile sind und keine Duplikate, aber wer weiß. Kauf doch einfach ein paar, bei dem Preis ist das doch egal, und wenn sie nicht so toll sind, reicht´s immer noch für einen Zagi oÄ...

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...
Benutzeravatar
christianka6cr
Team
 
Beiträge: 9658
Alter: 38
Registriert: 13.05.2010
Wohnort: 79379 aber am liebsten im Cosmo in den Bergen

Re: HK Spektrum Generica Empfänger

Beitragvon Gast » Sa 19. Jun 2010, 15:20

ja hab mal zwei Bestellt
Gast
 

Re: HK Spektrum Generica Empfänger

Beitragvon Gast » So 20. Jun 2010, 16:18

mal schauen wann sie ankommen xD
Gast
 

Re: HK Spektrum Generica Empfänger

Beitragvon stefan 94 » So 20. Jun 2010, 22:47

Zähle 1mal auf eine Milliarde, wenn du rausfliegst fängst neu an, bis das geschafft hast sind se längstens da.
Kleiner Tipp zum Zeitvertreiben :D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.
Benutzeravatar
stefan 94
 
Beiträge: 387
Alter: 22
Registriert: 07.04.2010
Wohnort: Schweiz

Re: HK Spektrum Generica Empfänger

Beitragvon Gast » Mo 21. Jun 2010, 12:51

hab noch Schule kann nicht Zählen und Gleichzeitig Rechnen 8-)
Gast
 

Re: HK Spektrum Generica Empfänger

Beitragvon Gast » Do 1. Jul 2010, 09:55

oje,mein Vater hat gesagt neue Lieferung kommt erst am Oktober an.nnnnnneeeeeeeiiiiiiinnnnnnnnn :cry: jetzt kann ich erst um Oktober mein Extra330L ausprobieren wwwiiiiiiiilllllllllllllll früher! :cry: :cry: :cry:
Gast
 

Re: HK Spektrum Generica Empfänger

Beitragvon stefan 94 » Do 1. Jul 2010, 12:37

:arrow: Empfänger von anderem Modell benützen
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.
Benutzeravatar
stefan 94
 
Beiträge: 387
Alter: 22
Registriert: 07.04.2010
Wohnort: Schweiz

Nächste

Zurück zu Empfänger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast