Servo KST BLS 915 HV

Servo KST BLS 915 HV

Beitragvon Demon3X » Mo 3. Nov 2014, 15:38

Servus

Hab die genannten Servos nun seit ca 50-60 Flüge in Betrieb und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Der erste Eindruck auf der Werkbank hat mich schon überrascht in Bezug auf Geschwindigkeit und Haltekraft. Scheint als ob KST mit den Angaben nicht übertrieben hat. Was sich nach den ersten Flüge bestätigt hat. Ich konnte sogar im speedflug das Aufbäumen komplett eliminieren,das stop Verhalten ist wirklich sehr präzise und je nach Geschmack extrem hart :)
Den Stromverbrauch würd ich als normal einstufen nach 3 Flügen lade ich ca 450 bis 600mah nach. Max Peak der Servos bis jetzt knapp 40a dabei war die Drehzahl aber auch weit weg von gut und böse.

Meiner Meinung nach brauchen die Servos sich nicht hinter den großen Namhaften Hersteller verstecken. Wie zB: MKS, BK oder What ever ..

Ich würde sogar soweit gehen und behaupten das sie schneller sind als die MKS die ich im Goblin 630 fliege.. Was mich natürlich etwas verärgert bezüglich des Preises .. Naja was will man machen.

Werde euch auf dem laufenden halten was das Getriebespiel angeht oder Den Verschleiß der potis.Bis jetzt ist keines davon vorhanden.

Also von mir gibt das definitiv eine Kauf Empfehlung für die KST BLS 915 HV
Absoluter Preis Leistung Sieger.

Flug Setup

Compass 7HV Ultimate
Bavarian Demon 3X
YGE 120 HV
Align 750MX
KST BLS 915HV
BK DS 7005 HV
Zippy 2x 6s 5000mah 40c
Gens ace 2s 2500mah 25c

http://youtu.be/F3wI363n8Bw
http://youtu.be/gCFdvj56HOo
Benutzeravatar
Demon3X
 
Beiträge: 1
Alter: 35
Registriert: 01.11.2014
Wohnort: Kleve

Zurück zu Servos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast