2k Spritzspachtel

2k Spritzspachtel

Beitragvon Frank T. » So 12. Feb 2012, 09:27

Hallo!

Ich möchte 2k Spritzspachtel von Presto auf meine Tragfläche aufbringen. In der Beschreibung steht, dass 2% Härter beigemischt werden sollen. Sind Gewichts- oder Volumenanteile gemeint?

Gruß
Frank
Frank T.
 
Beiträge: 207
Registriert: 20.02.2011

Re: 2k Spritzspachtel

Beitragvon PIK 20 » So 12. Feb 2012, 10:45

Hallo Frank,

bei 2% Härteranteil würde ich mir keinen großen Kopf machen und einfach nach Volumen mischen. Mit Einwegspritze kann man sehr genau dosieren.
Nach Gewicht diese 2% genau hinzubringen geht nur wenn du einen Apotheker zum Freund hast.
Und wenn es so wichtig, bzw. der Unterschied zwischen Volumen und Gewicht so krass wäre, stünde es sicher auf der Verpackung.

Gruß Heinz
PIK 20
 


Zurück zu Folien, Stoff und Lack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast