Ausfall des Forums

Aktuelles rund ums Forum

Ausfall des Forums

Beitragvon foobos » Di 3. Dez 2013, 08:17

Hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle vielmals bei euch allen entschuldigen, dass das Forum die letzten Tage nicht erreichbar war. Grund hierfür waren einige technische Schwierigkeiten die inzwischen jedoch wie man sehen kann behoben wurden. Gleichzeitig möchte ich mich bei allen Bedanken die Ihre Unterstützung angeboten haben! Auf euch ist wirklich verlass!

Ich werde mich in Zukunft um eine Backup-Lösung kümmern, damit so etwas nicht noch einmal passieren kann.

Gruß
Wolfgang
Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Bild
Benutzeravatar
foobos
Administrator
 
Beiträge: 1591
Alter: 30
Registriert: 07.03.2010
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ausfall des Forums

Beitragvon mario » Di 3. Dez 2013, 09:21

Hallo Wolfgang.
Schön, dass es jetzt wieder geht.
Erste Entzugserscheinungen hatten sich bereits bemerkbar gemacht. Ich dachte in den letzten Tagen verstärkt an Methanolmotoren. :)

Mario
Gesendet von meiner FX-30 mit PCM.
Benutzeravatar
mario
Administrator
 
Beiträge: 721
Registriert: 30.06.2012
Wohnort: Overath

Re: Ausfall des Forums

Beitragvon McLaut » Mi 4. Dez 2013, 09:17

Ei fein...es funzt wieder...

War zwischenzeitlich im Schuppen und hab mal ne Runde Flugbenzin geschnuppert...hat zwar nicht geholfen, aber war lustig :D :D :D

LG
Danke Wolfgang für die Arbeit die du dir gemacht hast...
Michel
Ich flieg Mode 4....aber erinnert mich bitte dran.
Schütts mir übern Kopp...Isch kann net mehr...;-)
Benutzeravatar
McLaut
 
Beiträge: 1747
Alter: 105
Registriert: 11.01.2011
Wohnort: Odenwald

Re: Ausfall des Forums

Beitragvon urbs » Mi 4. Dez 2013, 12:53

Hallo Wolfgang,

Auch von mir ein herzliches Danke, das es wieder funktioniert, es fehlt sonst schon etwas!!!

herzliche Grüße: Frank
urbs
 
Beiträge: 114
Registriert: 21.12.2012

Re: Ausfall des Forums

Beitragvon Baui » Mi 4. Dez 2013, 20:45

War schon voll "turkey" :mrgreen:
Ich möchte Moderator im Archiv werden...
Benutzeravatar
Baui
 
Beiträge: 1332
Alter: 42
Registriert: 14.03.2011
Wohnort: Schwarzwaldo

Re: Ausfall des Forums

Beitragvon Bernd H » Sa 7. Dez 2013, 08:56

Welcome Back lieblings Forum

Danke Wolfgang für deien Bemühungen, für was entschildigst Du dich? Hast des Forum selber abgestellt? :lol:
Gruß Bernd ..... der as schreim nimma lernt
zefix scho wida so hoch
Benutzeravatar
Bernd H
 
Beiträge: 2081
Alter: 53
Registriert: 15.07.2011
Wohnort: Reibersdorf

Re: Ausfall des Forums

Beitragvon Nebukadneza » Sa 7. Dez 2013, 12:58

Hey,

auch von mir ein Danke für die Zeit und Mühe die in das Forum fließen.

Ich wollte mich dann auchnoch direkt anbieten -- falls nötig -- gerne zu helfen. Ich habe mittlerweile einige Jahre Erfahrung in der Administration diverse unixoider Systeme, vorallem auch im Bezug auf Webservices. Auch in PHP bin ich -- soweit man das in PHP jemals sein kann ;P -- halbwegs flüssig. Falls ich dir damit irgendwie behilflich sein kann, gerne jederzeit Bescheid sagen!

Grüßle
-Dario
Benutzeravatar
Nebukadneza
Administrator
 
Beiträge: 1077
Alter: 29
Registriert: 20.07.2013
Wohnort: Karlsruhe

Re: Ausfall des Forums

Beitragvon sonouno » Di 15. Jul 2014, 09:56

hmm, scheint so als wär z.Z. das rc-network-Forum down ?
na ja, is ja egal....hrhrhr... ;)
grüssle, Christof
fliag Vogl fliag, fürcht di ned vorm Wind, steig so hoch du kannst....
stell da voar du tanzt.....in de Höh....bis nimma mehr weidaa geht...
*Willy Michl*
Benutzeravatar
sonouno
 
Beiträge: 425
Alter: 54
Registriert: 11.11.2013


Zurück zu Aktuelles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast