Forenchat

Aktuelles rund ums Forum

Forenchat

Beitragvon foobos » So 16. Okt 2011, 19:50

Hallo zusammen,

wie der ein oder andere bereits mitbekommen hat haben wir inzwischen eine Chatfunktion in das Board eingebaut. Ihr erreicht diese über den Link "Forenchat" in der oberen Menüleiste:

Bild

Sinn und Ziel des Chats ist nicht das Forenleben auszudünnen sondern soll vielmehr als zusätzliche Möglichkeit zum austausch dienen. Spontane Verabredungen fürs Treffen am Hang oder Off-Topic Diskussionen die im Forum keinen Platz finden können z.B. jetzt auch hier abgehalten werden :wink:

Beachtet bitte dass der Chat auch für unregistrierte Besucher erreichbar ist und somit von jedermann mitgelesen werden kann. Privates sollte daher nach Möglichkeit anderweitig ausgetauscht werden!
Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Bild
Benutzeravatar
foobos
Administrator
 
Beiträge: 1591
Alter: 30
Registriert: 07.03.2010
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Forenchat

Beitragvon Mister123 » Di 18. Okt 2011, 07:48

Haha, kaum wird hier vom Forenchat erzählt, schon macht man im RCN Werbung für den eigenen Chat :)
Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Benutzeravatar
Mister123
 
Beiträge: 1021
Alter: 29
Registriert: 02.02.2011

Re: Forenchat

Beitragvon christianka6cr » Di 18. Okt 2011, 08:08

:mrgreen: Ob das aber wirklich mit unserem kleinen Forum zu tun haben soll!? Naja, als Denkanstoß für die Werbung vielleicht, den Chat an sich gibt´s dort ja schon länger... :wink:

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...
Benutzeravatar
christianka6cr
Team
 
Beiträge: 9666
Alter: 38
Registriert: 13.05.2010
Wohnort: 79379 aber am liebsten im Cosmo in den Bergen

Re: Forenchat

Beitragvon Löschknecht » Di 12. Jun 2012, 13:05

Servus Zusammen,

eine kleine Frage zum Chat. Wäre es möglich eine kleine Klingel mit einzubauen, die man an und abschalten kann, um neue Beiträge zu signalisieren? Wenn ich ab und an am Chat teilnehme bin ich meist nebenbei am Surfen oder am "arbeiten" (<hobbyieren gibts ja nicht :wink: )

Ciao Timo
Neulich am Hang: "Wer Klappen zum Landen braucht hat die Flugzeit nicht optimal ausgenutzt"

Thermikfliegen kann so einfach sein: http://www.youtube.com/watch?list=UUYCF ... 2sozrof3HY
Benutzeravatar
Löschknecht
 
Beiträge: 772
Registriert: 19.02.2012

Re: Forenchat

Beitragvon christianka6cr » Di 12. Jun 2012, 13:17

:D Soundvorschlag:



Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...
Benutzeravatar
christianka6cr
Team
 
Beiträge: 9666
Alter: 38
Registriert: 13.05.2010
Wohnort: 79379 aber am liebsten im Cosmo in den Bergen

Re: Forenchat

Beitragvon Steffen L. » Di 12. Jun 2012, 14:54

LG
Steffen
Benutzeravatar
Steffen L.
 
Beiträge: 469
Alter: 39
Registriert: 26.02.2012
Wohnort: daheim


Zurück zu Aktuelles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast