Forenwiki

Aktuelles rund ums Forum

Forenwiki

Beitragvon foobos » Fr 13. Apr 2012, 21:32

Hallo zusammen,

Auf Sven's Anregung hin, haben wir ein Wiki als "Auffangbecken" für die zahlreichen Tipps und Tricks die ihr hier täglich gebt aufgesetzt. Das Wiki selbst erreicht ihr oben über die Menüleiste über den gleichnamigen Link. Momentan ist das Wiki natürlich noch vollkommen leer, das soll sich aber schon bald ändern 8-).

Wenn ihr selbst am entstehen des Wiki's mitwirken wollt, schreibt mir einfach eine kurze PN und ihr bekommt die entsprechenden Schreibrechte dazu. Aber auch wer sich nicht mit der Pflege und dem Anlegen von Artikeln auseinandersetzen will, kann mithelfen! Hierzu haben wir ein Unterforum angelegt, in dem ihr Beiträge für die Wissensdatenbank einstellen könnt. Das Unterforum selbst dient dabei nur zur Ablage neuer Artikel/Korrekturen etc. Die Beiträge werden dann vom Team entsprechend formatiert und in das Wiki eingepflegt.
Zur Moderation des Wiki-Bereichs haben wir als Verstärkung nun auch Sven und Steffen mit an Bord - Herzlichen Dank an dieser Stelle!

Vielen Dank auch schon einmal an alle die sich am Wiki beteiligen wollen! Egal ob mit dem Verfassen von Beiträgen oder dem einpflegen der selbigen! Denn letztlich profitieren wir alle davon :idea: :wink:.
Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Bild
Benutzeravatar
foobos
Administrator
 
Beiträge: 1591
Alter: 30
Registriert: 07.03.2010
Wohnort: Frankfurt am Main

Zurück zu Aktuelles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron