Unser Chef-Aerodynamiker hat Geburtstag!!

Alles, was sonst nirgends rein passt

Re: Unser Chef-Aerodynamiker hat Geburtstag!!

Beitragvon paulpanter82 » Mi 21. Jun 2017, 18:54

Moin Uwe

christianka6cr hat geschrieben: Wingsuit?


Ich hoffe doch nicht, wenn er dann genauso wie mit seinen Fliegern auf Springbusch Jagd geht... auch glaube ich nicht das seine Aerodynamik sonderlich DS tauglich ist :mrgreen: :P
Besser zu spät als garnicht
Ich wünchs dir alles gute, viel Gesundheit und immer eine Handbreit Luft überm Springbusch :thumbup:

Gruß Michael
Initiative Contra Vegan fordert: Hände weg vom Heu meiner Schnitzel!!!
Männer bleiben ewig Kinder...
Nur das Spielzeug wird größer...

"LIVE FAST DIE OLD"
Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister
Benutzeravatar
paulpanter82
 
Beiträge: 1047
Registriert: 11.07.2012

Re: Unser Chef-Aerodynamiker hat Geburtstag!!

Beitragvon UweH » Do 22. Jun 2017, 23:49

Noch mal danke für die Glückwünsche :)
Der Wingsuit ist inzwischen ein paar Nummern größer als vor 10 paar Jahren, aber die dazugehörige größere Masse gleicht das mit mehr Durchzug im DS wieder aus :D

Gruß,

Uwe
Ein Flügel genügt

Das Ranis-Tutorial für Hortenmodelle: >> Hier klicken <<

......Hangflug ist das ohne Motor
Benutzeravatar
UweH
 
Beiträge: 5146
Alter: 51
Registriert: 15.01.2011
Wohnort: Bayerischer Zentral-Spessart

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



cron