Segelflug EXTREM --- unbedingt anschauen!!!

Alles, was sonst nirgends rein passt
Mr. Slumber

Segelflug EXTREM --- unbedingt anschauen!!!

Beitrag von Mr. Slumber » Mi 14. Apr 2010, 12:04

Don't try this @ home... :shock:


Youtube: 58L3m0dqVDY


Benutzeravatar
foobos
Beiträge: 1591
Registriert: So 7. Mär 2010, 22:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Segelflug EXTREM --- unbedingt anschauen!!!

Beitrag von foobos » Mi 14. Apr 2010, 16:55

Krass... der ich dacht schon der kraxelt jetz am Leitwerk hoch, und steigt wieder ins Cockpit *g*
Als ich mir das erste mal nen Fallschirm umgeschnallt habe, hörte ich vom Piloten noch "Der bringt eigentlich eh nichts, wenns drauf ankommt, kriegst du die Haube eh nicht runter" (Andruck) - was hiermit belegt ist :mrgreen:

Hätte da auch noch folgendes Video (zwar schon etwas älter, aber dennoch super):

Youtube: ioLjWShI-ac



Vorallem die Aktion zwischen den beiden Hallen durchzubrettern find ich klasse (bei 4:01)!
Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Bild

Gast

Re: Segelflug EXTREM --- unbedingt anschauen!!!

Beitrag von Gast » Di 22. Jun 2010, 15:45

krass wirklich möglich???

Benutzeravatar
foobos
Beiträge: 1591
Registriert: So 7. Mär 2010, 22:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Segelflug EXTREM --- unbedingt anschauen!!!

Beitrag von foobos » So 23. Jan 2011, 14:30

Hat zwar nichts mit Flugzeugen zu tun, aber ist auch ne Art von "Segeln" - kannte ich ehrlich gesagt noch garnicht :wink:
http://vimeo.com/18150336
Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Bild

Benutzeravatar
McLaut
Beiträge: 1756
Registriert: Di 11. Jan 2011, 15:42
Wohnort: Odenwald

Re: Segelflug EXTREM --- unbedingt anschauen!!!

Beitrag von McLaut » So 23. Jan 2011, 15:05

Krass krank die Typen!!! :D :D :D
Ich flieg Mode 4....aber erinnert mich bitte dran.
Schütts mir übern Kopp...Isch kann net mehr...;-)

Benutzeravatar
Alt-F4
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Jan 2011, 01:55
Wohnort: oberer Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Segelflug EXTREM --- unbedingt anschauen!!!

Beitrag von Alt-F4 » So 23. Jan 2011, 15:22

foobos hat geschrieben: Hätte da auch noch folgendes Video (zwar schon etwas älter, aber dennoch super):

Youtube: ioLjWShI-ac

Das Video geht bei mir leider nicht. "This video contains content from UMG. It is not available in your country."

Jemand eine Idee, wie man das umgehen kann?

:)
Gruß Ulli

... einfach öfter mal 'Alt-F4' drücken ...

Benutzeravatar
christianka6cr
Team
Beiträge: 9668
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:18
Wohnort: 79379 und 65582, aber am liebsten mit dem Camper in den Bergen
Kontaktdaten:

Re: Segelflug EXTREM --- unbedingt anschauen!!!

Beitrag von christianka6cr » So 23. Jan 2011, 15:24

Moin

Das ist für mich "Segelflug EXTREM" wie´s sich gehört. :mrgreen: Die Fels-Hüpfer haben für mich alle einen kompletten Schuss... Geil aussehen tut´s im Video aber natürlich.

Den Kontent-Mist umgeht man ganz einfach mit dem V-Tunnel

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

Benutzeravatar
foobos
Beiträge: 1591
Registriert: So 7. Mär 2010, 22:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Segelflug EXTREM --- unbedingt anschauen!!!

Beitrag von foobos » So 23. Jan 2011, 15:44

Vielen Dank für den Link Christian, dann kann ich mir ja das VPN gedöns dafür sparen :)
Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Bild

Gast

Re: Segelflug EXTREM --- unbedingt anschauen!!!

Beitrag von Gast » So 23. Jan 2011, 16:20

christianka6cr hat geschrieben:Moin

Das ist für mich "Segelflug EXTREM" wie´s sich gehört. :mrgreen: Die Fels-Hüpfer haben für mich alle einen kompletten Schuss... Geil aussehen tut´s im Video aber natürlich.

Den Kontent-Mist umgeht man ganz einfach mit dem V-Tunnel

Gruß Christian
Ob ich auch mal so gut fliegen kann :shock:

Benutzeravatar
christianka6cr
Team
Beiträge: 9668
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:18
Wohnort: 79379 und 65582, aber am liebsten mit dem Camper in den Bergen
Kontaktdaten:

Re: Segelflug EXTREM --- unbedingt anschauen!!!

Beitrag von christianka6cr » So 23. Jan 2011, 18:15

DerMop hat geschrieben:Ob ich auch mal so gut fliegen kann :shock:
Mit Svist oder ähnlichen Gurkeneimern genau einmal und da dann gaaaaaaaanz kurz, :mrgreen: für länger brauchst du erstens viel Übung und zweitens Modelle wie Shark oder SuperRennTamLam. Mit diesen Modellen ua wird in dem Video rumgeheizt.

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

Antworten