Flyware Brushless Regler - PowerMAX 60/80A BEC

Alles, was sonst nirgends rein passt
Antworten
Gast

Flyware Brushless Regler - PowerMAX 60/80A BEC

Beitrag von Gast » So 6. Mär 2011, 14:52

Hi
Was könnt Ihr mir über den Regler sagen,hat den jemand :?:
Wäre ja ein Deutscher Hersteller.

http://www.flyware.de/de/Flyware-Brushl ... A-bec.html

Benutzeravatar
FX2000
Beiträge: 971
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 12:01

Re: Flyware Brushless Regler - PowerMAX 60/80A BEC

Beitrag von FX2000 » So 6. Mär 2011, 18:28

Hi Jürgen,
Nimm einfach den hier:)

http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... oduct=9109

Und du bist auf der sicheren Seite:)
Der hat auch 3A BEC!!!
Mit Drang zum Hang

www.drangzumhang.de

Benutzeravatar
christianka6cr
Team
Beiträge: 9668
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:18
Wohnort: 79379 und 65582, aber am liebsten mit dem Camper in den Bergen
Kontaktdaten:

Re: Flyware Brushless Regler - PowerMAX 60/80A BEC

Beitrag von christianka6cr » So 6. Mär 2011, 19:26

Moin

Ui, ja, hol dir lieber den Plush, der Flyware ist ja der gleiche Mist mit nur 1,5A-BEC wie schon dein Lila-Regler, vielleicht sogar der gleiche....? Selbst der kleine 40er Plush hat 3A BEC übrigens, ich weiß ja nicht wieviel A du benötigst.

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

Gast

Re: Flyware Brushless Regler - PowerMAX 60/80A BEC

Beitrag von Gast » So 6. Mär 2011, 19:35

Hi Christian

Das habe ich im Svist drin http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... oduct=2139 und das hier http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... oduct=9299

Ich hatte am Freitag einen Aussetzer des Motors und wir wissen nicht ob es am Regler liegt.(Habe den 1100 das erste mal eingebaut)

Ich möchte ja auch den Plush 60A,aber der ist BK :roll:

Benutzeravatar
christianka6cr
Team
Beiträge: 9668
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:18
Wohnort: 79379 und 65582, aber am liebsten mit dem Camper in den Bergen
Kontaktdaten:

Re: Flyware Brushless Regler - PowerMAX 60/80A BEC

Beitrag von christianka6cr » So 6. Mär 2011, 19:48

Das ist doch mein EGE-Motor. Dann nimm den 60er, mit dem hab ich zwischen 38A und 46A je nach Steigwinkel.

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

Gast

Re: Flyware Brushless Regler - PowerMAX 60/80A BEC

Beitrag von Gast » So 6. Mär 2011, 19:54

christianka6cr hat geschrieben:Das ist doch mein EGE-Motor. Dann nimm den 60er, mit dem hab ich zwischen 38A und 46A je nach Steigwinkel.

Gruß Christian
Will ich ja aber der 60 ist BK :evil:

Ich habe eine 12*6 Latte drauf...geht die auch bei dem Motor und Regler@Christian

Norbert1

Re: Flyware Brushless Regler - PowerMAX 60/80A BEC

Beitrag von Norbert1 » So 6. Mär 2011, 20:11

Hi Jürgen
Ich habe den Gleichen Regler der ist gut, nur hast du mal den Strom/ Amper gemessen, ich vermute das du in der spitze zu hoch bist und da regelt der Regler runter ,
macht sich dann als Aussetzer am Motor bemerkbar aber das Bec ist davon nicht betroffen, Also Strom messen dann weist du wo du liegst.

Norbert.

Antworten