Modellbauladen abgebrannt

Alles, was sonst nirgends rein passt

Modellbauladen abgebrannt

Beitragvon conshox » Fr 24. Jun 2016, 12:03

Für alle aus dem Raum Freiburg die es noch nicht mitbekommen haben. Am Montagabend ist der einzige für uns Flieger interessante Modelbauladen von Herrn Kansten in Freiburg abgebrannt (komplett). Ursache war vermutlich ein alter, oder neuer Lipo. Auch wenn wir heutzutage überall einkaufen, er wird mir zumindest sehr fehlen. Mal schnell Kleinteile holen ist nicht mehr und für Herrn Kansten, der seinen Ausstieg aus dem Geschäftsleben sicher anders geplant hatte, dürfte es ein schwerer Schlag gewesen sein.

traurige Grüße

Michael :cry:
conshox
 
Beiträge: 17
Registriert: 15.04.2015

Re: Modellbauladen abgebrannt

Beitragvon Oepfelchen » Sa 25. Jun 2016, 07:24

Ich bin durchaus in der Lage vernünftig zu sein,das macht aber keinen Spaß!
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Oepfelchen
 
Beiträge: 131
Alter: 49
Registriert: 08.04.2013
Wohnort: Lörrach


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste