Lustige und faszinierend Videos

Alles, was sonst nirgends rein passt

Lustige und faszinierend Videos

Beitragvon Gast » Mi 9. Mär 2011, 12:29

Hi
Habe da was schönes gefunden :)
http://www.rcmovie.de/video/bf3cfae49ce ... gallo-Wing
Ist der nicht niedlich :)
Gast
 

Re: Lustige und faszinierend Videos

Beitragvon McLaut » Do 10. Mär 2011, 22:28

Ich bin ja niemand der auf so heroischen Müll der Amis steht. Aber das hat mich wecht berührt!!!!!
Dieser Mann ist für mich ein sehr sehr außergewöhnlicher Mensch.

http://www.youtube.com/watch?v=64A_AJjj ... re=related

Nehmt euch die Zeit und schaut das Video ganz.

LG
Michel
Ich flieg Mode 4....aber erinnert mich bitte dran.
Schütts mir übern Kopp...Isch kann net mehr...;-)
Benutzeravatar
McLaut
 
Beiträge: 1749
Alter: 105
Registriert: 11.01.2011
Wohnort: Odenwald

Re: Lustige und faszinierend Videos

Beitragvon stefan 94 » Do 10. Mär 2011, 23:12

Einfach nur "WOW" :shock:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.
Benutzeravatar
stefan 94
 
Beiträge: 387
Alter: 23
Registriert: 07.04.2010
Wohnort: Schweiz

Re: Lustige und faszinierend Videos

Beitragvon Gast » Di 15. Mär 2011, 12:33

Gast
 


Re: Lustige und faszinierend Videos

Beitragvon Gast » Fr 18. Mär 2011, 10:06

Noch was irgend wie Lustig,aber auch wieder Traurig :?
http://www.youtube.com/watch?v=4UjTCRBX ... re=related

Von dem gibt es eine ganze Reihe :D
Zuletzt geändert von Gast am Fr 18. Mär 2011, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Re: Lustige und faszinierend Videos

Beitragvon foobos » Fr 18. Mär 2011, 10:21

Und hier einer der guten Alten:
Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Bild
Benutzeravatar
foobos
Administrator
 
Beiträge: 1591
Alter: 30
Registriert: 07.03.2010
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Lustige und faszinierend Videos

Beitragvon stefan 94 » Sa 19. Mär 2011, 19:42

Muss es eigentlich ein Video aus YouTube oder ähnlich sein, oder darf es auch ein Kino Film sein?

Der Film heisst: Buried - Lebend begraben

Meine Meinung: Die ersten 30-50 Minuten sind langweilig, müssen aber gesehen werden. Da der gesamte Film nur in der Kiste abspielt ist er besonders am Anfang nicht so spannend, zahlen sich aber danach umso mehr aus. besonders der Schluss ist hart, trotzdem finde ich den Film ein voller Erfolg, und gehört hier zu den Faszinierenden Videos.

Hät ich nur den Trailer gesehen, hätt ich den Film nicht mal gesucht. (Auf mich bezogen) deshalb je nach empfinden nicht beirren lassen, der Film ist tausend mal besser als sehr gut! Hier trotzdem der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=sib-4cfvv1s
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.
Benutzeravatar
stefan 94
 
Beiträge: 387
Alter: 23
Registriert: 07.04.2010
Wohnort: Schweiz

Re: Lustige und faszinierend Videos

Beitragvon foobos » Sa 19. Mär 2011, 20:26

Solche Filme sind nix für mich glaub ich :roll:
Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Bild
Benutzeravatar
foobos
Administrator
 
Beiträge: 1591
Alter: 30
Registriert: 07.03.2010
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Lustige und faszinierend Videos

Beitragvon stefan 94 » Sa 19. Mär 2011, 20:33

Ist sehr Dramatisch, aber falls du das meinst, Blut oder so sieht man nicht.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.
Benutzeravatar
stefan 94
 
Beiträge: 387
Alter: 23
Registriert: 07.04.2010
Wohnort: Schweiz

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast