Lustige und faszinierend Videos

Alles, was sonst nirgends rein passt
Nobby_segelflieger

Re: Lustige und faszinierend Videos

Beitrag von Nobby_segelflieger » Do 15. Sep 2011, 18:01

Moin Christian

Klasse Video´s.

Tja wenn´s nur bei uns auch so einfach wäre. Ja sicher gibt es da schon die Möglichkeit, aber bis der Amtsschimmel sein OK zu einem Eigenbau gibt, vergeht eine lange Zeit und es wird ein haufen Geld verlocht.

Weis es von einem Kollegen vom Dinkelberg, der hat sich zusammen mit einem Fliegerkollegen in Hütten auch einen Doppeldecker gebaut. Nur darf er seit knapp 3 jahren nicht mehr fliegen, weil der Fliegerarzt ihm das Flugtauglichkeitszeugniss nicht mehr verlängert hatte. Wegen so ner verschleppten Grippe :roll: :roll: :roll: :roll:

Hat ihm ordentlich zu schaffen gemacht. Er fliegt eben jetzt Modelle, was er eigendlich schon immer nebenher gemacht hatte.

Ähm wann fängst du / ihr an ????? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

PS: bin ab 18. 09. bis 03.10. im Urlaub.
Gibst mir mal bescheid wenn du wieder Rümpfe oder einen für die kleine Astir einlegst.
Sehr Hanglastige Grüße aus dem Südschwarzwald/Baden
DRANGzumHANG
Jeti DC-16 und WEATRONIC DV4

Nobby

christianka6cr
Team
Wohnort: 79379 und 65582, aber am liebsten mit dem Camper in den Bergen

Beitrag von christianka6cr » Do 15. Sep 2011, 18:09

Moin Nobby

Um sowas zu bauen musste man früher nach Frankreich, da war alles möglich weil dort übertrieben gesagt das Motto herrschte: Wer abschmiert ist selber schuld. Habe vor einigen Jahren 2 wirklich tolle Eigenbauten nach diesem Motto hier in Grenznähe mitbekommen (keiner ist abgeschmiert, die Käfermotoren sind super gelaufen... :wink: ). Im Europazeitalter ist aber mit sowas auch in F schluss. Naja, demnächst ist ja auch wieder mit dem Euro schluss, wenn weiterhin Länder, die völlig pleite sind, Ländern, die noch absoluter pleite sind, milliarden in den A.... schieben. Dann gibts vielleicht irgendwann mal wieder die alten Freiheiten zurück :wink: :roll: :lol: (Wer Paletten voll mit Sarkasmus findet darf ihn behalten)

Wegen Basteln und so hast ne mail.

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

Nobby_segelflieger

Beitrag von Nobby_segelflieger » Fr 16. Sep 2011, 07:57

Moin Tobi

Hast da n paar nette Videos rausgesucht. Die Low Pass Videos von den Jet´s find ich am besten. Bei uns in Good old Germany nicht denkbar.
Obwohl wenn ich da an meine Bundeswehrzeit zurückdenke (1978 Phillipsburg)..... da sind auch mal als wir auf dem Standortübungsplatz ABC Ausbildung hatten 2 Jet´s, 1 x Starfighter und 1x Phantom in ca 20 m Höhe über uns drüber geheitzt. Da meinst du es zerreist dir die Ohren und vor allen dingen hast du keine Chance zu reagieren.
Sehr Hanglastige Grüße aus dem Südschwarzwald/Baden
DRANGzumHANG
Jeti DC-16 und WEATRONIC DV4

Nobby

Baui

Beitrag von Baui » Fr 30. Sep 2011, 18:42

Wozu Floppy-Laufwerke eigentlich gebaut wurden :mrgreen:

Youtube: yHJOz_y9rZE

Zuletzt geändert von Baui am Mo 3. Okt 2011, 06:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ich möchte Moderator im Archiv werden...

Baui

Beitrag von Baui » Fr 30. Sep 2011, 18:52

:mrgreen: :twisted:
Renault F1 Song

Youtube: XRXwWbo_mX0

Zuletzt geändert von Baui am Mo 3. Okt 2011, 06:37, insgesamt 1-mal geändert.

foobos

Beitrag von foobos » Sa 1. Okt 2011, 09:46

christianka6cr hat geschrieben:Im Europazeitalter ist aber mit sowas auch in F schluss. Naja, demnächst ist ja auch wieder mit dem Euro schluss, wenn weiterhin Länder, die völlig pleite sind, Ländern, die noch absoluter pleite sind, milliarden in den A.... schieben.
OT an: Da muss ich kurz einhaken - Sorry ich kann nicht anders :twisted:
Es gibt keine Länder die Pleite sind (auch wenn der Springer-Verlag das einen gerne glaubend machen möchte). Zum Vergleich:
Deutschlands Schuldenquote liegt bei ca. 80%, Italien bei ca. 120%, Griechenland aktuell bei ca. 150% (man bedenke dass sie Ende 2010 noch bei ca. 115% lagen!) und Japan sogar bei 200% seiner Wirtschaftsleistung. Trotzdem würde kein Mensch behaupten die Japaner wären Pleite :wink: Dank Lohndumping kann Deutschland so günstig produzieren und exportieren dass andere Länder da nicht mehr mithalten können. Wenn wir jetzt nichts mehr zahlen würden bzw. Griechenland aus der Euro-Zone austreten würde, hätten wir die nächste Bankenkrise (was vorallem Frankreich und Deutschland betreffen würde) - den Rest darf sich jeder selbst denken :wink:
OT off :D
Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Bild

foobos

Beitrag von foobos » So 2. Okt 2011, 12:45

Wer selbst ne Katze hat wird das nur zu gut kennen:

Youtube: I1qHVVbYG8Y

Youtube: s13dLaTIHSg

Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Bild

Baui

Beitrag von Baui » So 2. Okt 2011, 14:58

Cool, wie bettet man ein Video ein ?

Antworten