Bilder aus der Werkstatt

Alles, was sonst nirgends rein passt

Re: Bilder aus der Werkstatt

Beitragvon roty67 » Mo 6. Mär 2017, 15:04

Würde sagen Inside.
Benutzeravatar
roty67
 
Beiträge: 157
Registriert: 15.01.2011
Wohnort: kahlgrund

Re: Bilder aus der Werkstatt

Beitragvon Nebukadneza » Mo 6. Mär 2017, 23:19

Richtig geraten: das »servograb« :D :D
Benutzeravatar
Nebukadneza
Administrator
 
Beiträge: 1077
Alter: 29
Registriert: 20.07.2013
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bilder aus der Werkstatt

Beitragvon Koarl » Di 7. Mär 2017, 16:20

italouwe hat geschrieben:Sieht so aus, bis auf das Leitwerk, der hat ein V.


Den Climaxx gibt's auch mit KLW.
Benutzeravatar
Koarl
 
Beiträge: 1152
Registriert: 21.09.2011

Re: Bilder aus der Werkstatt

Beitragvon italouwe » Di 7. Mär 2017, 22:36

:roll:
...da haette ich mal besser aufpassen sollen.
Danke fuer den Hinweis.
Benutzeravatar
italouwe
 
Beiträge: 1239
Registriert: 03.11.2012

Re: Bilder aus der Werkstatt

Beitragvon jduggen » Sa 6. Mai 2017, 16:15

Hallo Zusammen,

so, vorhin entformt..... nettes Spielzeug. Fläche hat 1800g, sollte erst mal halten.

Viele Grüße

Jörg

CAM02394.jpg
DS Diva


CAM02397.jpg


CAM02400.jpg
Benutzeravatar
jduggen
 
Beiträge: 374
Registriert: 02.02.2011

Re: Bilder aus der Werkstatt

Beitragvon paulpanter82 » Sa 20. Mai 2017, 20:03

Moin Leude

Vielleicht etwas am Thema vorbei obwohl ja "Segel" auch in Segelbooten vor kommt. :mrgreen:
Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir einen 3D Drucker Anet A6 gekauft.
Vom Ergebnis eines so billigen 3D Druckers bin ich dann doch überrascht. Die Kugelbuchsen habe ich schon beim Aufbau gegen IGUS Gleitbuchsen getauscht und gegen das Z Wobbeln kommen demnächst noch starre Kupplungen und Kugellager damit die Trapetzspindeln die ansich gerade sind noch geführt werden.

Der obligatorische Benchy Test :mrgreen:

b1.JPG


b2.JPG


b3.JPG


b4.JPG


Beim nächsten mal besser Akku laden dann klappts auch bis zum Schluß :roll:



Und wenn das Z Wobbeln weg ist und mehr Erfahrung angesammelt wurde gibts auch mal größere Benchy´s oder Fliegerrümpfe.
Wenn Flieger gedruckt werden warum nicht auch Schiffchen so komm ich wenigstens mal wieder ans Segeln auf dem Wasser. Im Bereich der 75 ist die Geschwindigkeit in mm pro Sekunde gemeint um mal zu schauen was so möglich ist.

b5.JPG




Gruß Michael
Initiative Contra Vegan fordert: Hände weg vom Heu meiner Schnitzel!!!
Männer bleiben ewig Kinder...
Nur das Spielzeug wird größer...

"LIVE FAST DIE OLD"
Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister
Benutzeravatar
paulpanter82
 
Beiträge: 1008
Registriert: 11.07.2012

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste