Aerofly 5 für Mac OSX

Antworten
Benutzeravatar
Balthasar
Beiträge: 57
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 21:07
Wohnort: Rüsselsheim

Aerofly 5 für Mac OSX

Beitrag von Balthasar » Mi 1. Feb 2017, 16:12

Yep, der ewige Kreislauf der IT lässt bei mir Aerofly 5 durch den Rost fallen. Es ist die Version für Apple MAC OSX (nicht für Windows) und sie läuft auf dem Betriebssystem meines neuen MACs nicht mehr.
Hat hier jemand grundsätzliches Interesse daran? AE5 würde in der Originalverpackung und mit dem vollständigen USB-Kontroller kommen.
Die Version läuft erwiesener Weise auf MAC OSX 10.9 (Mavericks) und seinem Vorgänger. Sie läuft nicht auf 10.11 (El Capitan) und danach. MAC OSX 10.10 (Yosemite) habe ich nicht getestet.

Sollte jemand Interesse haben, denke ich nicht das es am Preis scheitern wird ...
--
Das Leben ist hart, aber ungerecht.

Antworten