AFPD F3K-Modelle

AFPD F3K-Modelle

Beitragvon foobos » Mi 26. Mai 2010, 19:39

Hallo,

ich hab mal ne kleine Frage, oder eher gesagt eine bitte... Ich hab hier 2 F3K-Modelle von rcsim.de die ich gerne testen würde, allerdings nur als Installer im exe Format, kann mir die vllt. jemand mal in nen leeres Verzeichnis Installieren, und mir die Dateien dann in gezippter Form per Mail schicken?

Hab selber keinen Windows PC, und tu mir deshalb damit etwas schwer :oops:
Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Bild
Benutzeravatar
foobos
Administrator
 
Beiträge: 1591
Alter: 30
Registriert: 07.03.2010
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: AFPD F3K-Modelle

Beitragvon stefan 94 » Mi 26. Mai 2010, 19:48

Der Kis ist sch....., weil du den etwa 10mal zu schnell fliegen must.
Und der highlight ist auch nicht gut, weil es den sogar bei null Thermik gleich gut trägt, wie bei voll gesetzter Thermik. Und damit meine ich nicht Saufen :wink:

Falls du diese zwei meinst. :mrgreen:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.
Benutzeravatar
stefan 94
 
Beiträge: 387
Alter: 23
Registriert: 07.04.2010
Wohnort: Schweiz

Re: AFPD F3K-Modelle

Beitragvon foobos » Mi 26. Mai 2010, 19:55

Der Highlight ist einer davon, der andere ist der Aspirin - magst mir die Files vllt. doch mal schicken? Vllt. kann ich aus dem Setup ja auch noch was rausholen?

Edit: Sorry, der Aspirin liegt inzwischen als zip vor ;-) Geht nur um den Highlight.
Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Bild
Benutzeravatar
foobos
Administrator
 
Beiträge: 1591
Alter: 30
Registriert: 07.03.2010
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: AFPD F3K-Modelle

Beitragvon stefan 94 » Mi 26. Mai 2010, 20:14

Kenne mich nicht so gut mit PC's aus, musst mir desshalb erklären wie ich dir solch ein Modelll schicken kann.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.
Benutzeravatar
stefan 94
 
Beiträge: 387
Alter: 23
Registriert: 07.04.2010
Wohnort: Schweiz

Re: AFPD F3K-Modelle

Beitragvon foobos » Mo 7. Jun 2010, 22:19

Hat sich inzwischen erledigt. Danke!
Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Bild
Benutzeravatar
foobos
Administrator
 
Beiträge: 1591
Alter: 30
Registriert: 07.03.2010
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Simulatoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast