Simulator Treff

Simulator Treff

Beitragvon stefan 94 » Fr 6. Jan 2012, 23:44

Flugsymulatoren

Ich hatte mal son gedanke, die meisten haben doch sicher einen Symulator?
Was fliegt ihr so? Vielleicht kann man ja mal ab und zu nen Flug Abend machen :) jeder der nicht zu faul ist kann sich ja noch was wie Skype oder ICQ etc runterladen, gratis, dann kann man auch miteinander sprechen :wink: Für alle die Online fliegen können hier was abmachen...

ich zu meinem Teil Fliege Aerofly 5.5 und hätte heute oder morgen nachmittag Zeit! wer noch?

Lg Stefan
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.
stefan 94

Re: Symulator Treff

Beitragvon heu20 » Fr 6. Jan 2012, 23:54

Hi

Hab da nur nen richtigen Sim im Angebot: Condor

MfG Jan
Wir haben alle den selben Himmel über uns.
Aber nicht alle den gleichen Horizont!
heu20

Beitragvon foobos » Fr 6. Jan 2012, 23:56

Hehe, wenn das Christian hört :)
Aber da muss ich ihm beipflichten (und seine Antwort gleich vorwegnehmen)... wenn schon gemeinsam fliegen, dann gleich richtig :) Ich hab hier auch nur nen AFPD und eben Heli-X rumliegen, benutze beides aber inzwischen eher selten. Gelegentlich mal ganz nett um was auszuprobieren, oder Anfangs um die Grundsteuerung zu erlernen wenn man niemanden hat der es einem beibringen kann.

Solltest du jemanden finden wünsche ich euch aber trotzdem viel Spaß beim gemeinsamen Simulieren :wink:
Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Bild
foobos
Administrator

Beitragvon Nurflügelfan » Sa 7. Jan 2012, 00:00

Der Wolfgang tut lieber BF3 spielen. :roll: :P :D

Ich habe nur einen AFP und da kann man nicht mal online fliegen. :(

MfG Maxi
Nurflügelfan
Moderator

Beitragvon stefan 94 » Sa 7. Jan 2012, 00:04

Es geht hier überhaupt nicht drum, dass der Symulator genau gleich viel Spass macht wie echt fliegen, und üben kann man zur not auch damit. Worum es mir beim Symulator geht, ist doch mal bei 3-4 etc Regentage mal zu fliegen, oder wenns schon Dunkel ist im Winter halt Abends doch nochmal ein Ründchen mit einer kunstflug Maschiene drehen oder mal Figuren mit nem Heli probieren die du sonst nie machen würdest, bleibt ja nicht immer kaputt nur für paar Sekunden. Und den Vorsatz: Symulatoren ist für Leute die nicht fliegen können oder angst vor bisschen kaltem Wetter haben etc ist nicht gerechtvertigt (Auch wenn du das nicht gesgt hast, ist mir schon klar :wink: ) mir machts einfach Spass auch ohne grosses wo hinfahren oder erst auf gutes Wetter warten mal eine Runde zu drehen.... Hoffe das reicht
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.
stefan 94

Beitragvon stefan 94 » Sa 7. Jan 2012, 00:05

foobos hat geschrieben:Hehe, wenn das Christian hört :)
wenn schon gemeinsam fliegen, dann gleich richtig :)

Ihr seit gerne auf nen Caffee eingeladen, nächstes Wochenende sollte hier schön sein...
stefan 94

Beitragvon christianka6cr » Sa 7. Jan 2012, 00:11

Moin

Ich hab auch den Condor hier drauf, aber naja, 3x gespielt, ein paar kleinere Strecken abgeflogen und dann nie mehr angeschaut. Wenn´s nicht nach Fliegen ist, geh ich lieber in den Keller...

Gruß Christian

By the way: Simulator heißt das Zeugs... :wink:
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...
christianka6cr
Team

Beitragvon stefan 94 » Sa 7. Jan 2012, 00:14

oi :oops:
stefan 94

Beitragvon Norbert1 » Sa 7. Jan 2012, 00:15

christianka6cr hat geschrieben:Moin

Ich hab auch den Condor hier drauf, aber naja, 3x gespielt, ein paar kleinere Strecken abgeflogen und dann nie mehr angeschaut. Wenn´s nicht nach Fliegen ist, geh ich lieber in den Keller...

Gruß Christian

By the way: Simulator heißt das Zeugs... :wink:

Ja genau so mache ich das auch :thumbup: :thumbup:
Norbert1

Beitragvon stefan 94 » Sa 7. Jan 2012, 00:19

War ja nur mal sone Idee...
stefan 94

Nächste

Zurück zu Simulatoren