Virtuelles TB-Treffen für schlechte Tage ;-)

Re: Virtuelles TB-Treffen für schlechte Tage ;-)

Beitragvon Steffen L. » Fr 24. Aug 2012, 18:41

Ich find den bissl teuer...so als reinen Segelflugsim.... Aber ist ja meistens so, bei den Nischenprodukten.
Da bleib ich lieber bei meinem FSX :D
LG
Steffen
Benutzeravatar
Steffen L.
 
Beiträge: 469
Alter: 39
Registriert: 26.02.2012
Wohnort: daheim

Re: Virtuelles TB-Treffen für schlechte Tage ;-)

Beitragvon foobos » Fr 24. Aug 2012, 19:09

Steffen L. hat geschrieben:Ich find den bissl teuer...so als reinen Segelflugsim.... Aber ist ja meistens so, bei den Nischenprodukten.
Da bleib ich lieber bei meinem FSX :D

Hm... das kann man sehen wie man will, der FSX hat natürlich ne deutlich größere Bandbreite und ist auch grafisch noch um einiges besser als Condor, aber wenn es einem speziell um Segelflug geht dann gibts eigntl. nix besseres weil Condor halt doch um einiges realistischer ist (wenn man von der Grafik mal absieht). Ich werd jetzt auch gleich mal ein paar HD-Szenerien antesten, mal sehen was sich da noch so rauskitzeln lässt :)

Wenn ich mir aber so ansehe was manche Leute da für irgendwelche Add-Ons beim FS hinblättern find ich den Preis von Condor garnicht mal mehr so hoch :)
Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Bild
Benutzeravatar
foobos
Administrator
 
Beiträge: 1591
Alter: 30
Registriert: 07.03.2010
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Virtuelles TB-Treffen für schlechte Tage ;-)

Beitragvon alexo82 » Sa 6. Okt 2012, 15:45

Wenn ihr mal wieder fliegt gebt mal bescheid... Wäre auch dabei!
Dreimal Rechts ist auch Links...
Benutzeravatar
alexo82
 
Beiträge: 447
Alter: 35
Registriert: 20.05.2012
Wohnort: Badenweiler

Re: Virtuelles TB-Treffen für schlechte Tage ;-)

Beitragvon foobos » Sa 6. Okt 2012, 18:34

Hm... also ich könnte höchstens heut Abend mal wieder, bin ab morgen aber wieder in meiner zweiten Heimat und hab dort kein Internet :) (noch nicht!)
Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Bild
Benutzeravatar
foobos
Administrator
 
Beiträge: 1591
Alter: 30
Registriert: 07.03.2010
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Virtuelles TB-Treffen für schlechte Tage ;-)

Beitragvon alexo82 » Sa 6. Okt 2012, 18:37

Ein Thermik-Board Condor Server wäre ne Idee!
Dreimal Rechts ist auch Links...
Benutzeravatar
alexo82
 
Beiträge: 447
Alter: 35
Registriert: 20.05.2012
Wohnort: Badenweiler

Re: Virtuelles TB-Treffen für schlechte Tage ;-)

Beitragvon ToBo » Mo 21. Jan 2013, 16:26

Meinste es wäre ne gute Idee hier nachzfragen wie man den klaut? :roll:
Benutzeravatar
ToBo
 
Beiträge: 101
Alter: 46
Registriert: 03.08.2012

Re: Virtuelles TB-Treffen für schlechte Tage ;-)

Beitragvon foobos » Mo 21. Jan 2013, 19:02

ToBo hat geschrieben:Meinste es wäre ne gute Idee hier nachzfragen wie man den klaut? :roll:

Nein ist es nicht, und deshalb ist der Beitrag auch gelöscht ;-)
Und nur so viel... man bekommt auch reichlich dafür 8-)
Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Bild
Benutzeravatar
foobos
Administrator
 
Beiträge: 1591
Alter: 30
Registriert: 07.03.2010
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Virtuelles TB-Treffen für schlechte Tage ;-)

Beitragvon Segelflieger 1998 » Di 22. Jan 2013, 14:15

Hätte ja seien können das man den ja auch irgendwie kostenlos downloaden könnte :D naja egal Vllt Kauf ich mir den , das scheint ja reichlich Spaß zu machen :)


MfG Finn
Segelflieger 1998
 

Re: Virtuelles TB-Treffen für schlechte Tage ;-)

Beitragvon foobos » So 27. Jan 2013, 20:11

Dank Dirk wieder was neues (auch wenn er den größeren hat :D) - Mein Smartphone dient nun als PDA für Condor :) Jetzt wirds wirklich Zeit dass ich noch nen Instrumentenpilz bau! Hier ist nicht zufällig jemand anwesend der nen altes Netbook oder so loswerden will? :lol:
Dateianhänge
SAM_0275.JPG
SAM_0275.JPG (390.51 KiB) 2091-mal betrachtet
Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Bild
Benutzeravatar
foobos
Administrator
 
Beiträge: 1591
Alter: 30
Registriert: 07.03.2010
Wohnort: Frankfurt am Main

Vorherige

Zurück zu Simulatoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast