Bauplan vergrössern ?

Re: Bauplan vergrössern ?

Beitragvon mario » Mo 17. Feb 2014, 09:53

Hi Uwe,

bei Kopierer solltest du auf jeden Fall prüfen, ob der auch das Seitenverhältnis 1:1 skaliert.
Da kann man Überraschungen erleben. Wichtig wäre auf jeden Fall auch, alles auf dem gleichen Kopierer zu vergrößern.

Und bezüglich Forentopic. Du kannst ja die Spannweite einfach richtig groß hochrechnen und die Maschine über die Hangkante segeln. :D

Mario
Gesendet von meiner FX-30 mit PCM.
Benutzeravatar
mario
Administrator
 
Beiträge: 721
Registriert: 30.06.2012
Wohnort: Overath

Re: Bauplan vergrössern ?

Beitragvon italouwe » Mo 17. Feb 2014, 21:07

Aua, bei drei Meter Spw. kann ich den eh schon klobigen Rumpf ger nicht mehr halten...
Dagegen verblasst glatt Tobi's Lo.
Aber den Gedanken hatte ich auch schon.
Da gab's doch mal in einer alten FMT einen Bericht über Jet's als Hangdüsen,
Dann würde ich aber ein anderes Model wählen als den Thunderbolt.

Schöne Grüsse an euch Drei !
Benutzeravatar
italouwe
 
Beiträge: 1253
Registriert: 03.11.2012

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast