Bowdenzüge

Bowdenzüge

Beitragvon Norbert1 » Mi 17. Dez 2014, 21:14

Hi
wo kauft ihr eure Bowdenzüge und in welcher Größe Durchmesser
Habe heute für einen 1.5 m langen 3mm dicken einseitig mit Gabel Kopf 4,60€ bezahlt
habe aber auch lange keine mehr gekauft da noch Restbestände aufgebraucht.
am besten wen ihr links hättet

Norbert
Norbert1
 

Re: Bowdenzüge

Beitragvon christianka6cr » Mi 17. Dez 2014, 21:40

Moin

Ich warte eben noch auf eine Mail wegen der Bowdenzuginnenrohre von REM und dem Spiel mit 0,8er-Draht weil grad das was ich will, so nicht zu bekommen ist... 1,5m ist echt doof zu organisieren, beim örtlichen meist schon garnicht.
Den Schrott von Gaupner mag ich halt nicht, der kostet das dreifache von allen anderen, taugt aber wie so oft überhauptgarnix. In den Draht kann man nichtmal ein "Z" biegen ohne daß er bricht. Unser Örtlicher hat leider oft nur den Mist vorrätig, ich helfe mir dann teils mit Hartlöten des Z´s, aber irgendwie ist das keine Lösung den dreifachen Preis für schlechtere Qualität zu löhnen.

Höllein hat eigentlich die meisten gängigen Dinge auf Lager, ... zu fairen Preisen.

http://www.hoelleinshop.com/Zubehoer-fu ... 13&p=19813
http://www.hoelleinshop.com/Bowdenzug-I ... r=RM034054
http://www.hoelleinshop.com/Bowdenzug-A ... r=RM034051

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...
Benutzeravatar
christianka6cr
Team
 
Beiträge: 9666
Alter: 38
Registriert: 13.05.2010
Wohnort: 79379 aber am liebsten im Cosmo in den Bergen

Re: Bowdenzüge

Beitragvon Koarl » Mi 17. Dez 2014, 22:21

Ich nehme die gern. http://www.hoelleinshop.com/Zubehoer-fu ... 01&p=26301

Einfach 2mm Gabelkopf aufschrauben und mit Sekundi sichern.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
Koarl
 
Beiträge: 1192
Registriert: 21.09.2011

Re: Bowdenzüge

Beitragvon Norbert1 » Mi 17. Dez 2014, 22:39

Koarl hat geschrieben:Ich nehme die gern. http://www.hoelleinshop.com/Zubehoer-fu ... 01&p=26301

Einfach 2mm Gabelkopf aufschrauben und mit Sekundi sichern.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk


Hi und welches außen Rohr nimmst du dan ?
Norbert
Norbert1
 

Re: Bowdenzüge

Beitragvon Koarl » Mi 17. Dez 2014, 23:14

Ich glaub das wars:
http://www.hoelleinshop.com/Bowdenzug-A ... r=RM034051

Einfach ein Kunststoff Außenrohr mit 2mm Innendurchmesser.
Benutzeravatar
Koarl
 
Beiträge: 1192
Registriert: 21.09.2011

Re: Bowdenzüge

Beitragvon christianka6cr » Fr 19. Dez 2014, 20:30

Moin

Heute kamen die Bowdenzüge an.
Die oben verlinkten, also 0,8mm Draht, Innenzug, Aussenzug und Poly-GFK. Passt alles super zu- und ineinander.

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...
Benutzeravatar
christianka6cr
Team
 
Beiträge: 9666
Alter: 38
Registriert: 13.05.2010
Wohnort: 79379 aber am liebsten im Cosmo in den Bergen

Re: Bowdenzüge

Beitragvon Norbert1 » Fr 19. Dez 2014, 20:48

christianka6cr hat geschrieben:Moin

Heute kamen die Bowdenzüge an.
Die oben verlinkten, also 0,8mm Draht, Innenzug, Aussenzug und Poly-GFK. Passt alles super zu- und ineinander.

Gruß Christian


Hi Christian
danke für die Info
Norbert
Norbert1
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste