Nächstes Brett

Benutzeravatar
UweH
Beiträge: 5173
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 20:50
Wohnort: Bayerischer Zentral-Spessart

Re: Nächstes Brett

Beitrag von UweH » Mo 16. Mai 2016, 17:56

DieterS hat geschrieben:Heut war Jungfernflug mit dem neuen Brett in GfK-Positivbauweise.
Hallo Dieter, Glückwunsch zum Erstflug und schön dass alles so gut passt :thumbup:
Wenn Du mit dem Schwerbunkt noch so weit zurück konntest hast Du wirklich gute Ruderanlenkungen gebaut :!:
Viel Spaß mit dem Teil und immer gute Landungen ;-)
DieterS hat geschrieben:PS.: Will jemand die beiden anderen Bretter kaufen :-)
Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, Bretter die viel Spaß machen sind einem gewissen Verschleiß unterworfen, zumindest bei mir :shock:
Ich bin immer froh auf alten Ersatz zurück greifen zu können wenn der Spaß wieder mal zu tief war :oops: :D
Ein Flügel genügt

Das Ranis-Tutorial für Hortenmodelle: >> Hier klicken <<

......Hangflug ist das ohne Motor

Benutzeravatar
DieterS
Beiträge: 16
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 09:55
Wohnort: Vorarlberg

Re: Nächstes Brett

Beitrag von DieterS » Di 17. Mai 2016, 07:19

Hallo Uwe,

Da ich platzmäßig in meiner kleinen Werkstatt recht eingeschränkt bin, versuch ich die Anzahl an Modellen recht klein zu halten, alles was nicht benutzt wird verkauf ich in der Regel.
Andererseits ist das einer der Gründe warum ich mich mit Brettern beschäftige - mit eigener Rumpfform und GfK-Positivbauweise für den Flügel brauchts ne Woche und ein paar Nachtschichten, und schon ist der nächste Flieger geboren.

Gruß
Dieter

Antworten