TB-Minirock, die Liste

Re: TB-Minirock, die Liste

Beitragvon christianka6cr » Do 22. Mai 2014, 19:19

Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...
christianka6cr
Team

Beitragvon ToBo » Do 22. Mai 2014, 19:23

Da steht das eventuel da was geht, ich lese nirgentwo das ich da mitmachen kann.
Habe lange gewartet auf ne Antwort von den beteiligten.

Ich werde die 16€ überweisen, nicht das das heißt wegen mir gibts da Probleme.
aber Hoffnung habe ich nicht mehr viel.
ToBo

Beitragvon UweH » Do 22. Mai 2014, 19:29

ToBo hat geschrieben:Und ne DEFINITIV zusage gilt natürlich nur dann wenn man auch die Möglichkeit bekommt was davon zu haben.

Genau, erst sicher sein dass man auch tatsächlich mit machen kann und erst dann definitiv zusagen :!:
Ich wiederhole mich, aber das ist ein Gemeinschaftsprojekt bei dem alle beteiligten Modellbauer auf die anderen angewiesen sind und keine Bestellung bei einem Versandhändler. Die Leute die ihre Zusage halten, müssen dann die Arbeit und das Geld derer mittragen die zusagen und dann doch nicht mitmachen. Auf dem was dann übrig bleibt bleib ich sitzen. Also bitte alle noch mal alle überlegen, mit den Nachbarn abstimmen und dann zu oder absagen, sonst fangen wir ein paar Mal an zu rechen und zu überweisen.

Danke und Gruß,

Uwe.
Ein Flügel genügt

Das Ranis-Tutorial für Hortenmodelle: >> Hier klicken <<

......Hangflug ist das ohne Motor
UweH

Beitragvon Bernd H » Do 22. Mai 2014, 22:05

Ich setlle nach wie vor die werksatt für das Team Oberbayern , die 16 € würg ich auch noch iregndwo raus .
Bis auf ein Paar kelienigkeiten habe ich das Material für den Formenbau lagernd .
Wo seids den alle ?
nach dem in Nrw anscheinedn nix läuft .... das Angebot steht nach wei vor!
...leichtformen mit Hinterfüllung...
Auch Tobo bring ich unter den Hut wenns pressiert !
Wenn nicht alles gestern passieren muß geht so ziemlich alles für die Randgruppen, das wir dann die Urformen als letze haben ist auch kalr.
Watt ihr Volt :!:
Gruß Bernd ..... der as schreim nimma lernt
zefix scho wida so hoch
Bernd H

Beitragvon TobiL » Fr 23. Mai 2014, 07:58

Hallo zusammen

Natürlich will jeder, der sich an dem Projekt beteiligt auch mal so einen Rocker sein Eigen nennen. Da ich so ein Teil gerne haben will, werde ich mir selbst eine Form machen, wenn das Urmodell mal bei mir vorbei kommt. Ich habe vor 2 Jahren eine Ariane aus der Form gepellt. Das war mein erstes Schalentier. Jetzt werde ich mir, mit Hilfe von Vereinskameraden eine Form herstellen. (Ich habe da ein paar Experten, die erst gefragt haben, wo der Rest von dem Flieger ist-----Diese Größe entspricht in deren Augen in etwa einem Höhenleitwerk).
Das Thema Formenbau interessiert mich und deshalb mach ich mir eine. Nach einer Gruppe zum mitbasteln habe ich auch geschaut, aber Arbeit-Familie-Sonstiges hindern mich daran mehrere male irgendwohin zu fahren. Schön wär es schon, aber nur schwer machbar ---für mich jedenfalls.
Stimmen der Betrag für das Urmodell noch, oder wird neu kalkuliert??
Schon allein dieser Thread und die Arbeit aller Beteiligten (besonders Uwe) ist's Wert.

Grüße

Tobias
Wenn es funktioniert, ist es gut, wenn nicht, war es den Versuch wert!!
TobiL

Beitragvon Peter V. » Fr 23. Mai 2014, 11:34

ToBo hat geschrieben:Da steht das eventuel da was geht, ich lese nirgentwo das ich da mitmachen kann.

ToBo,

irgendwo bekommst Du eine :thumbup: , gleich wie Ich. Keine Ahnung wie und wo :shock: :roll: , aber sie kommt :) :D
Grüssen,

Peter

Neben Flugzeugen, auch Nurflügel
Peter V.

Beitragvon ToBo » Fr 23. Mai 2014, 14:07

Danke Bernd für das Angebot, ich habe kein Problem mal ein Paar Tage mit dem Wohnwagen nach Bayern zu fahren.
Also von mir aus gerne.
ToBo

Beitragvon Norbert1 » Fr 23. Mai 2014, 15:39

Peter V. hat geschrieben:
ToBo hat geschrieben:Da steht das eventuel da was geht, ich lese nirgentwo das ich da mitmachen kann.

ToBo,

irgendwo bekommst Du eine :thumbup: , gleich wie Ich. Keine Ahnung wie und wo :shock: :roll: , aber sie kommt :) :D

Hi Peter
Hatte dich aber vor ca. 2 Wochen angeschrieben wegen Bildung einer Baugruppe NRW , aber leider bis dato nur die Zusage von Jürgen
Norbert
Norbert1

Beitragvon ToBo » Fr 23. Mai 2014, 15:54

Irgentwo nach NRW käme ich auch, kommt darauf an wann und wo.
ToBo

Beitragvon Norbert1 » Fr 23. Mai 2014, 16:20

ToBo hat geschrieben:Irgentwo nach NRW käme ich auch, kommt darauf an wann und wo.

Hi
es steht aber noch nicht mal fest wo oder bei wem gebaut werden könnte, ich nehme mal an daran wird es scheitern , und der jenige der den Platz zum bauen hätte müsste dann das Organisieren
Auch wen du daran teilhaben möchtest wären es dann mit dir 3 Leute ,Wie weit wäre den Dortmund von dir weg?
Norbert
Norbert1

VorherigeNächste

Zurück zu Nurflügel