Das Forum aktiv mitgestalten

Wünsche und Anregungen

Re: Das Forum aktiv mitgestalten

Beitragvon foobos » So 20. Feb 2011, 19:23

DerMop hat geschrieben:Du hast recht Wolfgang

Aber man kann es doch so machen das nur derder das Angebot rein macht was schreiben kann....ist glaub ich bei RCN so :shock:

DerMop hat geschrieben:Ich weiß dass es bei RCN und Co. anders geregelt ist, doch mal ganz ehrlich... ich finde es auch viel übersichtlicher wenn es trotz Änderung des Angebotstextes nur EINEN Beitrag gibt, und man nicht erst durch den ganzen Thread wühlen muss um nachzuvollziehen was zwischenzeitlich alles geändert wurde.

:wink:
Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Bild
foobos
Administrator

Beitragvon Gast » So 20. Feb 2011, 19:24

So viele Beiträge kommen da schon nicht zustande...wir sind ja hier nicht bei RCN :D
Gast

Beitragvon stefan 94 » So 20. Feb 2011, 19:32

Da bekommt doch der Verkäufer 9346593 die gleiche Frage per PN gefragt. Wenn jetzt jemand nicht das Gewicht hinein schreibt, bekommt er ja von jedem der in verdacht zieht das Modell zu kaufen eine PN. Anstatt ich schreibe das in den Thread der Verkäufer antwortet und die Sache ist gegessen. :wink: Und mal ehrlich, mehr als 5 Antworten oder 20sec lesen ist das doch in beinahe jeder Börse nicht :wink:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.
stefan 94

Beitragvon foobos » So 20. Feb 2011, 19:38

stefan 94 hat geschrieben:Da bekommt doch der Verkäufer 9346593 die gleiche Frage per PN gefragt. Wenn jetzt jemand nicht das Gewicht hinein schreibt, bekommt er ja von jedem der in verdacht zieht das Modell zu kaufen eine PN. Anstatt ich schreibe das in den Thread der Verkäufer antwortet und die Sache ist gegessen. :wink: Und mal ehrlich, mehr als 5 Antworten oder 20sec lesen ist das doch in beinahe jeder Börse nicht :wink:

Was hindert denn den Verkäufer daran das Gewicht dann nachträglich in den bereits bestehenden Thread einzubauen sodass fortan jeder auf Anhieb die Angebotsdaten vor sich hat? Warum ist es notwendig dazu extra nochmals auf seinen eigenen Thread zu Antworten und den eigentlichen Angebotstext damit auf (mal im Extrembeispiel) mehrere Seiten aufzublähen? Ich würde sagen wenn jemand nach den ersten PN's nicht merkt dass die Angabe offensichtlich von Interesse ist, ist er selbst Schuld :roll: :D
Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Bild
foobos
Administrator

Beitragvon McLaut » So 20. Feb 2011, 20:57

Also wenn ich das nun richtig verstehe kann ich meine "Anzeige" jederzeit abändern!!!??? Aber antworten kann ich nicht!!! :idea:
Dann wäre ja alles OK
Ich flieg Mode 4....aber erinnert mich bitte dran.
Schütts mir übern Kopp...Isch kann net mehr...;-)
McLaut

Beitragvon stefan 94 » So 20. Feb 2011, 22:47

foobos hat geschrieben:Was hindert denn den Verkäufer daran das Gewicht dann nachträglich in den bereits bestehenden Thread einzubauen

Kann man das jetzt länger als nur zwei Tage in der Börse :?: Ansonsten kommts wieder auf die PN's
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.
stefan 94

Beitragvon foobos » Mo 21. Feb 2011, 08:32

Ja, das ändern ist jetzt wieder möglich, das war ein Fehler von mir :wink:
Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Bild
foobos
Administrator

Beitragvon foobos » Mo 28. Feb 2011, 18:28

Hm... ich möchte nochmal kurz zu der Sache mit den Links in einem neuen Tab/Fenster ansprechen, ich hatte mich heute ausführlich nochmal mit ein paar Webdesignern unterhalten die mir davon abgeraten haben das zu realisieren. Zum einen weil es die Barrierefreiheit zunichte macht (auch irgendwie logisch) und zum anderen gegen die W3C-Standards verstößt. Ich selbst hab damit kein Problem, weil ich mir bereits angewöhnt habe mit der rechten Maustaste links anzuwählen und dann eben von Hand die gewünschte Art auswähle. Wie siehts denn mittlerweilen aus, ist der Bedarf hier weiterhin vorhanden???
Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Bild
foobos
Administrator

Beitragvon stefan 94 » Mo 28. Feb 2011, 18:56

Ja, aber 2 klicks mehr oder weniger is ja auch egal :wink:
stefan 94

Beitragvon christianka6cr » Mo 28. Feb 2011, 19:10

Moin Wolfgang

Ich finde es halt sehr "Barrierefrei" wenn ich nur einen Klick auf einen Link machen muss und dann nicht 3000x zurückklicken muss wenn ich mich noch auf der Seite ein bissl umgesehen habe, sondern sie einfach schließen kann und ich wieder zurück am Ausgangspunkt bin. Ich bin aber auch einer der immer mindestens 10 Tabs offen hat (jetzt gerade 19, wovon 4 nochmal gestackt sind), ein typischer Opera-user halt :wink:

Ich kann mich aber natürlich auch weiterhin mit einem Rechtsklick arrangieren ohne es als allzugroße Barriere anzusehen :P

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...
christianka6cr
Team

VorherigeNächste

Zurück zu Feature Requests