Bilder

Wünsche und Anregungen

Re: Bilder

Beitragvon christianka6cr » Di 18. Jan 2011, 16:25

Super! Dann haben wir hier das Forum mit der besten Bildquali! Geile Sache, die vor allem solche Fotofetischisten wie Stephan seeeehr freuen dürfte 8-)

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...
Benutzeravatar
christianka6cr
Team
 
Beiträge: 9666
Alter: 38
Registriert: 13.05.2010
Wohnort: 79379 aber am liebsten im Cosmo in den Bergen

Re: Bilder

Beitragvon Gast » Di 18. Jan 2011, 23:53

christianka6cr hat geschrieben:
DerMop hat geschrieben:... meinen Umbaubericht der MC12 auf FrySky hir rein machen :(


Der steht doch imho mittlerweile schon in 3 Foren (RCN, RCL, RC-Forum), oder!? Hier dann auch noch? Wie wär´s mit nem Link und gut is?

Zur Bildgröße: Jau, 3MB ist wohl zu mächtig. Schraub das mal auf 200-300KB für weitere Bilder runter, sonst ist das Forum dicht bevor die 3 Arschtiere und Norberts F3Bler in der Luft waren... :wink: Falls ich meine kleiner machen soll und neu einstellen, kein Problem, musst´s nur sagen.

Gruß Christian


Nein Christian nur im RC-Forum sonst nirgends

Gruß Jürgen

PS Habe ja das Programm jetzt also ist es ok mit der Bildgröße :D
Gast
 

Re: Bilder

Beitragvon Gast » Di 6. Dez 2011, 12:41

Moin

Wie bekomme ich die Bilder in die PN´s rein :?:
Gast
 

Re: Bilder

Beitragvon foobos » Mi 7. Dez 2011, 20:59

Hallo ihr da :)
Fotos per PN austauschen ist absichtlich nicht gestattet. Zum einen damit ich etwas kontrolle darüber habe WAS hier hochgeladen wird (Stichwort Urheberrecht), zum anderen sehe ich ehrlich gesagt auch keinen großen Bedarf dafür. Wenn jemand seine Celebrity-Fotosammlung mit einem anderen Forenmitglied austauschen möchte, dann kann das ja auch per E-Mail erledigt werden :wink:
Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Bild
Benutzeravatar
foobos
Administrator
 
Beiträge: 1591
Alter: 30
Registriert: 07.03.2010
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bilder

Beitragvon Norbert1 » Fr 6. Jan 2012, 22:06

Hallo
Ist es möglich so wie bei RCN mehrere Bilder auszuwählen und dann mit einen Schwung hochzuladen?
Norbert
Norbert1
 

Re: Bilder

Beitragvon foobos » Fr 6. Jan 2012, 22:11

Hi,
das hat Christian mich auch schon gefragt... mehrere Bilder auswählen und dann hochladen ist aktuell nicht, aber was machbar wäre ist mehrere Auswahlfelder einzufügen, sodass nicht bei jedem Bild einzeln auf hochladen geklickt werden muss.
Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Bild
Benutzeravatar
foobos
Administrator
 
Beiträge: 1591
Alter: 30
Registriert: 07.03.2010
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bilder

Beitragvon Norbert1 » Fr 6. Jan 2012, 22:12

ja dan mache das doch mal

Norbert
Norbert1
 

Re: Bilder

Beitragvon foobos » Fr 6. Jan 2012, 22:16

:thumbup:
Gruß Wolfgang
Holm und Rippenbruch!

Bild
Benutzeravatar
foobos
Administrator
 
Beiträge: 1591
Alter: 30
Registriert: 07.03.2010
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bilder

Beitragvon Segelflieger 1998 » Mi 17. Okt 2012, 20:31

Wie kann ich hier Fotos mit meinem iPad hochladen ?
Segelflieger 1998
 

Vorherige

Zurück zu Feature Requests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron