Gute Hobbyking ESC

Gute Hobbyking ESC

Beitragvon TilmanBaumann » Mo 29. Sep 2014, 13:45

Die Vielfalt an ESC bei Hobbyking ist mir ein Rätsel. Wie soll man da wissen was gut ist?
Ich habe schon einmal schlechte Erfahrung mit einem Hobbyking ESC bzw. BEC und digitalen Servos gemacht. Es kam zu Brown-Outs. Ob es am Regler selbst lag oder ob er einfach nur kaputt war konnte ich nie klären. Aber ob ich das noch mal erleben will kann ich klar beantworten. :)

Ich brauche was für 4zell und so um 60A max (Besser ein paar mehr Reserve) Der Motor ( http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... duct=45918 ) ist mit 58A Spezifiziert.
Bevor der Regler durch brennt soll bitte der Motor dran glauben.

Ich finde schon selber einen. Nur wenn von Euch jemand spezielle positive Erfahrungen gemacht hat lasse ich mich davon gerne Beeinflussen. Besser als Roulette zu spielen.
Benutzeravatar
TilmanBaumann
 
Beiträge: 767
Registriert: 23.04.2014
Wohnort: Karlsruhe

Re: Gute Hobbyking ESC

Beitragvon christianka6cr » Mo 29. Sep 2014, 14:31

Moin Tilman

Der hier hat ein 6A BEC: http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... oller.html

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...
Benutzeravatar
christianka6cr
Team
 
Beiträge: 9652
Alter: 38
Registriert: 13.05.2010
Wohnort: 79379 aber am liebsten im Cosmo in den Bergen

Re: Gute Hobbyking ESC

Beitragvon Norbert1 » Mo 29. Sep 2014, 15:57

Hi
ich habe mit denen die beste Erfahrung gemacht Prog karte dazu und gut ist , fliege diese Regler schon jahrelang noch nie Probleme
http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... oller.html

Norbert
Norbert1
 

Re: Gute Hobbyking ESC

Beitragvon TilmanBaumann » Mo 29. Sep 2014, 17:07

Danke. Das hat mir sehr geholfen.
Benutzeravatar
TilmanBaumann
 
Beiträge: 767
Registriert: 23.04.2014
Wohnort: Karlsruhe

Re: Gute Hobbyking ESC

Beitragvon Koarl » Mo 29. Sep 2014, 22:10

Kann mich Norbert nur anschließen.
Benutzeravatar
Koarl
 
Beiträge: 1152
Registriert: 21.09.2011


Zurück zu E-Antriebstechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast