Wer hat den Long Shot 4 ?

Wer hat den Long Shot 4 ?

Beitragvon wassertank7 » Mi 5. Apr 2017, 18:33

Hi ,

ich habe mir zum Einstieg den Long Shot 4 bestellt , jetzt würde ich gerne 4x Graupner DES427BB einbauen . In der Fläche ist das wohl kein Problem , aber passen die auch in den rumpf von der höhe her ?

gruss jens
Benutzeravatar
wassertank7
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2017

Re: Wer hat den Long Shot 4 ?

Beitragvon wassertank7 » Fr 14. Apr 2017, 17:00

Ich habe ihn jetzt so gebaut wie ich vorhatte . klappt und fliegt wunderbar . einzig haben die vielen vorbauer recht , das heck ist zu schwer . ich muss dafür vorne extra gewicht reinpacken und komme auf 312 gramm abfluggewicht.
Benutzeravatar
wassertank7
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2017


Zurück zu HLG, DLG, RES und F3K

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast