Hangflug in der Steiermark wo?

Hangflug in der Steiermark wo?

Beitragvon FX2000 » Mo 24. Jun 2013, 18:57

Hi Zusammen,

am Wochenende fahren wir auf´s Airpower 2013. Freitag dort und am Samstag will ich in der Gegend Umkreis von ca. 100 km schon gepflegt zum Hangfliegen.
Dabei sind ASW 27 mit 4m und ASW 20 mit 4,74m.

Wer kennt sich dort aus oder war schon mal dort und kann mir einen tollen Hang empfehlen?

Besten dank vorab!

Gruß
Stephan
Mit Drang zum Hang

www.drangzumhang.de
Benutzeravatar
FX2000
 
Beiträge: 970
Alter: 39
Registriert: 15.01.2011

Re: Hangflug in der Steiermark wo?

Beitragvon italouwe » Mo 24. Jun 2013, 23:09

Ich schätze mal, da wird grossräumig abgesperrt, wenn F 16, MIG 29 und Konsorten den Naxchbrenner zünden... :mrgreen: .
Spass, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, es gibt aber bestimmt was.
Freu mich dich/Euch zu sehen,

Uwe
Benutzeravatar
italouwe
 
Beiträge: 1383
Registriert: 03.11.2012

Re: Hangflug in der Steiermark wo?

Beitragvon Nobby_segelflieger » Di 25. Jun 2013, 08:22

Hey Stephan

Frag doch mal den Needle Boss der ist doch glaube ich aus der Gegend, zumindest könnte er sich da auskennen????
Sehr Hanglastige Grüße aus dem Südschwarzwald/Baden
DRANGzumHANG
Fly with WEATRONIC DV4

Nobby
Benutzeravatar
Nobby_segelflieger
 
Beiträge: 2027
Alter: 58
Registriert: 12.01.2011
Wohnort: Grenzach-Wyhlen / Titisee- Neustadt


Zurück zu Hangflug, DS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast