Zeigt her eure DS Videos

Gast

Zeigt her eure DS Videos

Beitrag von Gast » Sa 9. Apr 2011, 20:02

Hallo, da das Thema hier ja Hangflug, DS heist, über DS aber sogut wie nichts geschrieben wird möchte ich mal dieses Thema beginnen.

Ich habe hier mal ein älteres Video das zeigt das man auch mit wenig finanziellem Aufwand spaß im DS haben kann.
Geflogen bin ich hier eine Destiny von Valenta aufballastiert auf so ca. 1,3 kg. Die Destiniy ist ein ideales (naja fast ideales) DS Übungsmodell.
Man lernt dabei nicht nur das Fliegen sondern auch das Reparieren, da das Abreisverhalten des Modelles nicht ganz so unkritisch ist.
http://www.myvideo.de/watch/3501542/Des ... _Einschlag


Viel Spaß damit und viele Grüße

Gast

Re: Zeigt her eure DS Videos

Beitrag von Gast » Mo 10. Okt 2011, 07:58

http://www.rcmovie.de/video/e8de2f021a6 ... 9/Hangflug

Matty mit DS Diva und DSL Needle 100, danach Frank kurz mit einem Evolution


Gast

Re: Zeigt her eure DS Videos

Beitrag von Gast » Mo 10. Okt 2011, 09:14

Rainer - hast du auch eigene Videos oder musst Du immer die der Anderen posten??

Gast

Re: Zeigt her eure DS Videos

Beitrag von Gast » Mo 10. Okt 2011, 09:21

Meine eigenen Videos sind nicht so sehenswert, aber wenn du willst:
http://www.vimeo.com/27911501


Gast

Re: Zeigt her eure DS Videos

Beitrag von Gast » Mo 10. Okt 2011, 09:29

Und hier das Ergebnis . DS mit der Destiny endet fast immer im Crash
http://www.myvideo.de/watch/3501542/Des ... _Einschlag

Ich denke diese Kiste benötigt einfach ein größeres Leitwerk. Es gibt immer wieder Hochgeschwindigkeitsabrisse in den unterschiedlichsten Situationen

Gast

Re: Zeigt her eure DS Videos

Beitrag von Gast » Mo 10. Okt 2011, 09:33

Sehr guter Bericht für alles DS interessierten
http://www.dynamic-soaring.de/stories30.htm

Gast

Re: Zeigt her eure DS Videos

Beitrag von Gast » Mo 10. Okt 2011, 09:42

wakuman hat geschrieben:Und hier das Ergebnis . DS mit der Destiny endet fast immer im Crash
http://www.myvideo.de/watch/3501542/Des ... _Einschlag

Ich denke diese Kiste benötigt einfach ein größeres Leitwerk. Es gibt immer wieder Hochgeschwindigkeitsabrisse in den unterschiedlichsten Situationen
Guten Morgen,

das Video wurde von mir eingangs schon gepostet.

Gast

Re: Zeigt her eure DS Videos

Beitrag von Gast » Mo 10. Okt 2011, 10:09

Sorry, doppelt hält besser :mrgreen:

Antworten