Fliegt jemand den Sirion von HKM?

Fliegt jemand den Sirion von HKM?

Beitragvon matzito » Di 25. Okt 2016, 08:08

Hi ich ueberlege nach der Odysse mit der Firma Paritech :evil: und dem Kommunikationsverhinderer Aero-tec :roll: immernoch mir einen F5J-aehnlichen Flieger zuzulegen.
Vor kurzem fiel mein Auge auf den HKM Sirion, gefällt mir weil knapp 4m Spw, Flügel 2teilig ansteckbar (schnell aufbaubar), elektrifizierbar. Ich moechte meine Flotte nach unten hin abrunden und bei zu wenig Aufwind am Hang auch elektrisch oben bleiben koennen und neue Hangfluggelaende gefahrlos erkunden koennen.
Hat jemand aktuelle Erfahrung damit und kann berichten?
lg Matzito
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
matzito
 
Beiträge: 179
Alter: 48
Registriert: 03.12.2015
Wohnort: OWL

Zurück zu F3B, F3J, F3F, F5B, F5J

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste