K-Wing

Antworten
Gast

K-Wing

Beitrag von Gast »

Hab hier einen neuen DLG Nurflügel entdeckt
http://www.modellflug-technik.de/Bausae ... efertype=8
Scheint ein interessantes Konzept zu sein.
Vielleicht kann der eine oder andere Fachmann mal was dazu sagen. Ich hab keine Ahnung von
Gast

Re: K-Wing

Beitrag von Gast »

Mahlzeit,

die Videos sehn sehr interessant aus.
Wenn man bedenkt das eine Alula fast das gleiche kostet,
aber nicht den Schuss Pulver taugt - könnte man diesen mal testen.

Viele Grüße
Matthias
UweH

Beitrag von UweH »

matty01 hat geschrieben:Wenn man bedenkt das eine Alula fast das gleiche kostet,
aber nicht den Schuss Pulver taugt -
Wenn man mit Nurflügelseglern nicht umgehen kann sollte man bei Leiterksseglern bleiben, was Du auch tust und weiter tun solltet.....aber deshalb einem guten Flugzeug zu unterstellen dass es nichts taugt ist unfair :twisted:

Bei dem DLG sind zu wenig Infos dabei um zu beurteilen ob das was taugt, aber zum kaputtschmeißen probieren ists allemal billig genug :P

Gruß,

Uwe
Ein Flügel genügt, Hortentutorial: >> Hier klicken <<

Wer nichts weiß muss alles glauben!

Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

UweH hat geschrieben:
Wenn man mit Nurflügelseglern nicht umgehen kann sollte man bei Leiterksseglern bleiben, was Du auch tust und weiter tun solltet.....aber deshalb einem guten Flugzeug zu unterstellen dass es nichts taugt ist unfair :twisted:

Gruß,
Uwe
Hey Uwe,
was soll das - nur wenn ich schreibe das der Vogel nichts taugt, unterstellst du mir das ich mit Nurflügelseglern nicht umgehen kann???
Bei solchen Aussagen würde ichs ja gerne mal auf einen Vergleich ankommen lassen :wink:
So ganz nebenbei mal bemerkt habe ich vor 29 Jahren mein erstes Nurflügelmodell bedient!
Viele Grüße
Matthias
christianka6cr
Team

Beitrag von christianka6cr »

STOP!

Entweder geht´s jetzt hier um diesen DLG-Nuri oder hier ist dicht.
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.
Antworten