Hi Leute,
jetzt meld ich mich auch mal zu dem Thema. Einige wissen es ja schon, ich fang am 1. April bei einem neuen Arbeitgeber an und weiß noch gar nicht wie ich da Urlaub bekomm. Ich hab für das Nurflügeltreffen im Mai in Scherfede zugesagt und möchte da auch hin, deshalb ist es eher unwahrscheinlich dass ich dann gleich in die Vogesen fahre. Mitte Juni möchte ich eventuell auch alpin fliegen gehen, vielleicht sogar eine Woche, aber dafür muß das mit dem Urlaub natürlich klappen. Als Ziel hab ich mal das Großarltal in Österreich vorgemerkt, das ist fliegerisch ganz gut und ich war schon mal zum fliegen dort, aber bei den meisten Alpinfliegern ist es ziemlich unbekannt.
Im Herbst in die Vogesen wär ich sicher dabei, das müßte sich auf alle Fälle einrichten lassen.
Jetzt schau ich mal was ihr so beschließt und ab irgendwann im April kann ich dann sagen wo ich dabei sein kann
Gruß,
Uwe.
Ein Flügel genügt, Hortentutorial: >>
Hier klicken <<
Wer nichts weiß muss alles glauben!
Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf