Keine Ahnung habe Komplett 27,98$ Komplett bezahltstefan 94 hat geschrieben:Wie viel Versand hast da jetzt bezahlt, bzw. wie schwer war die Bestellung?
Ich glaube 2,99$ oder 3,99$.
Keine Ahnung habe Komplett 27,98$ Komplett bezahltstefan 94 hat geschrieben:Wie viel Versand hast da jetzt bezahlt, bzw. wie schwer war die Bestellung?

Moin Christianchristianka6cr hat geschrieben:Moin Alex
Für einige andere Flieger würde ich Dir da zustimmen, aber grade beim Dragon nicht.christianka6cr hat geschrieben: 2S 2200er mit UBEC war meine Idee weil ich damit sehr zufrieden bin und dies einfach auch eine Zeitgemäße, zuverlässige Empfängerstromversorgung darstellt.
Warum willste denn beim Dragon Akkugewicht sparen? Der Dragon braucht vone Gewicht, Du hast meinen eingeflogen daß er sich nicht abfängt und ich hab trotz schwerem, weit vorne sitzendem Akku noch genug Blei drin. Mit einem Leichten Akku der dann auch nicht weit vorne sitzt, machst die Gewichtsverteilung schlechter, brauchst am Ende mehr Blei und bis schwerer unterwegs.christianka6cr hat geschrieben: 4x RC-2400 => ~240g
Lipo mit UBEC => 143g
Die Voltz sind auf den Wölbis und das komische ist ja,ich habe mit allen 6Servos probs,nicht nur mit dem aus dem Vid,und das ist ein Voltz Servo.McLaut hat geschrieben:Ich hab die in meiner Escape auf Querruder sitzen und hier gekauft!!!
http://www.servocity.de/index.php/katal ... 200mg.html
Sind klasse!!!!!!
WEnn nicht unbedingt nötig, würde ich aber auf Quer die Voltz lassen. Das sind schon ganz gute Servos.
Gruß
Michel
Was einen Normalen Empfänger Akku habe ich nichtchristianka6cr hat geschrieben:Moin Jürgen
Dann: Halt, Stop, Kommando zurück!!!!
Häng bitte erstmal einen normalen Empfängerakku dran und schau ob die Sorgen noch immer da sind. Ich hatte bisher zwar nur bei Ultrabilligservos wie den im Hype-Fox werksseitig eingebauten Sorgen mit dem UBEC, aber wer weiß...
Gruß Christian
Ich meinte ja nur zum Testen.christianka6cr hat geschrieben:Manche Servos vertragen sich halt nicht mit BEC´s. Ist recht selten, aber das gibts![]()
Jürgen, dann sind wir wieder beim Thema von vor 4 Wochen. Hol dir im Supermarkt 4 NiMh-Akkus von der Grabbelkiste an der Kasse, löt nen Servostecker dran und schau was passiert. Kostet unter 5€ komplett. Oder du holst gleich eine Packung Eneloops
Gruß Christian