Die sind deutlich bessser als meine....
viele Gruesse
Peter
Ja, die Libelle ist z. Zt. einer meiner Lieblingsflieger, fliegt super und hat ein wunderschoenes Flugbild.italouwe hat geschrieben:
... du scheinst sie ja gerne zu fiegen, so oft wie man sie sieht...

Stimmt, ich hatte heute keinerlei Spaß, bin eigentlich fast nur abgesoffen wenn ich überhaupt genug geflogen bin (in einem anderen Forum wurde mir von einem Kollegen der die extrem komplizierte Flugphase "hoch gestellte Querruder als Landehilfe " nicht hin bekommt geraten mehr fliegen zu gehen, vielleicht sollte ich den Rat von diesem Profi annehmen?), eigentlich mag ich gar keinen Spargel und zum mehr fliegen gehen hab ich wegen einer "Jugend forscht" -Arbeit zur Querruder-hochstell-Aerodynamik gar keine ZeitGoofy hat geschrieben:Heute in einem deutschen Mittelgebirge:
Wir dementieren, dass :
- Wir heute mächtig Spass hatten,
- wir heute geflogen sind, dass wir es selbst kaum glauben konnten ( von ca. 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr konstante Hammerbedingungen )
- wir heute rundum satt geflogen sind
- wir ein schönes Abendessen hatten, bei dem wir den Tag nochmals Revue passieren lassen konnten,
- wir das unbedingt nochmals wiederholen müssen !!![]()
![]()
Puuhhh, beneidenswertczfridolin hat geschrieben:Im Gegensatz zu meinen Vorrednern (besser Vorschreibern) hat's bei uns Spass gemacht.
Wieso ?Löschknecht hat geschrieben:Trotzdem schade