Heute am Felsen gabs wenig Wind direkt von vorne, aber ausreichendes Tragen für den sanften Spaß vor und hinter dem Hang. Es war wieder mal einer der Tage an denen jeder der beim fliegen links und rechts nicht verwechselt ohne Verluste erfolgreich DS üben konnte

Von denen war heute keiner da, deshalb gabs den Verlust bei mir, die großräumige Landeeinteilung der RCRCM-DG 600 überrschnitt sich unbeabsichtigt leider mit dem Kiefernwald weit vor dem nördlichen Landehandtuch

Die Schäden sind mit Arbeit verbunden, aber Rumpf, Leitwerk und Holme haben nix. Die Reparatur macht den Flieger nicht schöner, außer ich nutze die Gelegenheit um die blöden grünen "DG 600"-Schriftzüge weg zu schleifen
Hier ein paar Bilder von meiner DG, Energic und Jörgs Viper, vielleicht gibts später noch ein DG 600 Soft-Akro-DS-Video, aber jetzt gehts erstmal in die Mini-Baubohlen-Nurflügel-Werkstatt
Gruß,
Uwe.
Ein Flügel genügt, Hortentutorial: >>
Hier klicken <<
Wer nichts weiß muss alles glauben!
Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf