Ja, du kannst alles was du dir erträumst und noch mehr programmieren. Unendlich viele Modellspeicher, unendlich viele Möglichkeiten, "Speicher voll" wirst du nicht schaffen....
...und das beste: Ich hab meine DC-16 gerade vorbestellt
Gruß Christian
DU BIST SO KRASS.und das beste: Ich hab meine DC-16 gerade vorbestellt
Ich glaubs ja auch nicht, aber ich würd trotzdem gern wissen was es mit sich auf hat...stefan 94 hat geschrieben:Ich übersetze mal von Schweizerdeutsch in Deutsch. (Wir haben anscheinend aneinander vorbei gesprochen)
Also: Das liegt natürlich nicht an den Hallsensoren, sondern, dass die Knüppelagregate eine RUNDE Begrenzung haben! Rund herum! Das heisst wenn du voll Tiefe gibst und dann immer mehr Querruder dazu, dann fährst du ja mit dem Höhenruderausschlag immer weiter zurück, und nimmt langsam ab, wärend das Querruder immer mehr zunimmt. Bei einem Kunstflugzeug kannst du also nicht mit Voll Höhe langsam über den Platz und gleichzeitig mit Querruder Abstützen ohne dass das Höhenruder abnimmt.... Nicht nur im Kunstflug schlecht sondern auch beim Thermik Fliegen: Stell dir vor du musst eng Kreisen, und kannst nicht gleichzeitig mit Querruder aussteuer, weil du dabei Höhe verlieren würdest.... Ist ja sehr gut ersichtlich auf den Sender Bildern...![]()
Nochmal: Ich sage nicht das das so ist, ich erzähle nur was ich gehört habe und erhoffe mir das jemand da etwas genauer weiss!
lg Stefan