Na du bist ja lustig, "nur".... Ich wünsche dir von Herzen alles gute!Norbert1 hat geschrieben:...aber Gott sei Dank nur Magengeschwüre raus alles andere ist dank der Untersuchungen in Ordnung....
Gruß Christian
Na du bist ja lustig, "nur".... Ich wünsche dir von Herzen alles gute!Norbert1 hat geschrieben:...aber Gott sei Dank nur Magengeschwüre raus alles andere ist dank der Untersuchungen in Ordnung....
Hallo Norbert,Norbert1 hat geschrieben:@Uwe So nun zu den Schablonen gibt es dazu auch Zeichnungen die würden mir schon reichen dann würde ich welche selber Fertigen
wen ich darf und schauen ob ich dann kerne schneiden kann
Norbert
Hi Norbert,Norbert1 hat geschrieben:Ich nehme mal an man kann sie auch als 2 Klappen Flügel bauen.![]()
Fliegt sie den jetzt ohne Wingletts besser![]()
Hallo Bernd, das werde ich bei Hortenflugzeugen nicht tun, ich habe meine Gründe dafür, sorry.Bernd H hat geschrieben:wenn du einfach die Ranis oder Vortexdatei einstellst und die Profilkordinaten veöffentlichst köann wir alle nach lust und liebe losbauen.
Moin, hier das Horten-Soft-DS-Video. Es geht dabei recht gemütlich zu, aber Steuerbarkeit war gut, Aris liegt stabil im Kreis und verhungert trotz nur 2 Bft und großem Kreisdurchmesser nicht im LeeUweH hat geschrieben:
Ich komme gerade vom Hang und melde meine ersten sanften DS-Kreise mit einer Horten, wenn auch mit den Mini-Flaplets![]()
![]()
Leider hatte es nach Feierabend nur noch 2 Bft, so dass es für Aris Mini am Felsen vor der Kante nur für 20-25 m Überhöhung gereicht hat, ich hab versucht das Beste draus zu machen
Hallo Norbert,Norbert1 hat geschrieben:Kannst du von den Wingletts mal ein paar Fotos einstellen mit Bemaßung?
Hallo Norbert, naja, das war im Video erstmal nur eine Rolle, an dem Kreis mit Rollen arbeite ich nochNorbert1 hat geschrieben:beindruckend waren die rollenkreise, will aber flott geflogen werden die kleine,
Moin,Bernd H hat geschrieben:die fertigen Schablonen hätt ich Dir mit Uwes Erlaubniss zugeschickt nachdem ich meine Kerne geschnitten habe.
Hi BerndBernd H hat geschrieben:Servus
die fertigen Schablonen hätt ich Dir mit Uwes Erlaubniss zugeschickt nachdem ich meine Kerne geschnitten habe.
Wenn Du dir allerdings selber welche baust bekommt sie Uwe wieder...
Da fällt mir noch was ein.... Norbert hast du FLZ Vortex auf dem Pc?
Hi UweUweH hat geschrieben:Moin,Bernd H hat geschrieben:die fertigen Schablonen hätt ich Dir mit Uwes Erlaubniss zugeschickt nachdem ich meine Kerne geschnitten habe.
macht das wie ihr wollt, ich hab die Schablonen heute in aller frühe in den Briefkasten Richtung Bernd gesteckt![]()
Gruß,
Uwe.
Hi Norbert,Norbert1 hat geschrieben:Hi Uwe
willst du auch Kerne haben?
Norbert