also muss ich mir bei dem Gewicht keine Sorgen machen?
Aber jetzt musst du dennoch verraten wie du das hinbekommen hast. Ist ja heftig das das 100g Unterschied sind.
Grüße, Maxi

mario hat geschrieben:Ich habe deine Beschreibung zum Erfliegen des ARES Schwerpunktes als Nurflügelgrundlage im TB Wiki benutzt [1]. Wenn du das nicht möchtest lass' es mich wissen...

Hi Maxi,Nurflügelfan hat geschrieben:Aber jetzt musst du dennoch verraten wie du das hinbekommen hast. Ist ja heftig das das 100g Unterschied sind.

Hi Michael, das ist ja toll geworden, links oben ein Edelweiß und unten noch rot statt der blauen Blockstreifen für Franken und die Lackierung des Original bayerischen Traumflügels BavariARES wäre Perfektpaulpanter82 hat geschrieben:" Bavari-a-res "
Hallo Michael,paulpanter82 hat geschrieben:Aber hast du nicht mal eine Horti bevliest die dann auf der Wäscheleine trocknete irgendwo hab ich mal ein Bild gesehen?
Hi Michael,paulpanter82 hat geschrieben:Edelweiß auf weißem Vlies wie soll ich das denn anstellen???
Hi Michael,paulpanter82 hat geschrieben:Was mache ich blos was mache ich blos...![]()
Hi UweUweH hat geschrieben:paulpanter82 hat geschrieben:Was mache ich blos was mache ich blos...![]()
aber weil ich vorhin einen neuen Rippenflügelbauer betreut habe und jemandem 45 % Schwerpunktlage austreiben muss ist er heutige Bautag schon fast vorbei....
Gruß,
Uwe.
Mach Dich nicht verrückt, die Bespannungsarbeit läuft mir nicht davon...und vielleicht macht das ja Tobi für mich damit er endlich lernt dass das Spaß machtNorbert1 hat geschrieben:das tut mir aber leid werde mich bessern![]()
![]()
Prima dann kann ich ja bald anfangen oder??UweH hat geschrieben:Die Fräsdaten von Attacus hab ich vorhin auch zu Thomas geschickt.