Dafür würde ich auch jederzeit den Wettbewerb in Dachau sausen lassen!!!!paulpanter82 hat geschrieben:Zum RES in Dachau bin ich leider nicht dabei, es gibt wichtigeres WACKEN![]()
![]()
![]()
Grüße, Maxi
Dafür würde ich auch jederzeit den Wettbewerb in Dachau sausen lassen!!!!paulpanter82 hat geschrieben:Zum RES in Dachau bin ich leider nicht dabei, es gibt wichtigeres WACKEN![]()
![]()
![]()
Ja Aber dafür wächst genug im Gesicht, wie bei mit auchpaulpanter82 hat geschrieben:Tja![]()
Ich bin der Belzebub im Schafspelz, der schwarze Mann, das Ding unterm Bett deiner Kinder.
Ich bin das wovor Väter ihre Töchter warnen.
Aber eigentlich bin ich ein ganz lieber und die Zeiten in denen ich lange Haare hatte sind vorbei, man wird halt doch älter und das Haar etwas lichter![]()
Gruß Michael
Hallo Brian,cpdude hat geschrieben:Hallo Leute,
Was ist das Datum und die Uhrzeit für den Wettbewerb in Dachau? Wenn es in Ordnung, mit der Frau ist, werde ich versuchen, zu besuchen.
Grüße,
Brian
Bestimmt nicht. Wenn bekommt sie Durchzug.Nurflügelfan hat geschrieben:Ich glaub sie bekommt Zwillinge...![]()

Hallo Harald, meine Pläne haben die Amis nicht offiziell von mir bekommen, aber mir ist von einem zuverlässigen niederländischen Informanten (Rechtsverdreher!?!) der Tipp zugegekommen, dass demnächst ein Spionagebesuch aus der Boing-Road in Kalifornien ansteht um die letzten Geheimnisse eines über dubiose östliche Quellen angekauften ARES zu lüftenDirty Harry hat geschrieben:ich hab heute im Fernsehen gesehen, dass die NASA jetzt mit Ares zum Mond fliegen will![]()
Peter, please try to catch the spy already in France, make him drunk with much of red wine, so he divulges all his secretsPeter V. hat geschrieben:Uwe: dont´let the spy leave the contry
Hallo Brian und Michael, wollen wir uns am Donnerstag 4. Juli oder Freitag 5. Juli in München treffen?cpdude hat geschrieben:Ich muss einfach einen Rumpf mit nach Hause nehmen. Bitte halten Sie all diese privat. Sie müssen sagen, niemanden.![]()
Dann muss einer einen Laptop oder internetfähiges Handy mit bringen.UweH hat geschrieben:dann könnt ihr alles private besprechen?