AS-Film Bügelfolie

Antworten
italouwe

AS-Film Bügelfolie

Beitrag von italouwe »

Hallo!
Ich wollte AS-Film Folie bestellen, unter anderem 10 Meter weiss, da bekam ich heute diese Antwort.

Vielen Dank für Ihre E-Mail mit der Nachfrage nach AS-Film® der Farbe WEISS.
AS-Film® der Farbe WEISS ist ausverkauft. Wann neue Bestände wieder verfügbar sind, ist jetzt nicht absehbar. Die wesentliche Produktionsanlage wurde verkauft, nachdem die frühere Firma Graupner Modellbau nur wenige Prozente der versprochenen Menge bestellte. Die tägliche Produktionskapazität der weißen Folie waren ca. 30.000 laufende Meter.
Die Alternative ist die Überlackierung der Farbe Alu Spiegelnd; oder eine andere Farbe.
Zu welcher Zeit wieder AS-Film® in der Farbe WEISS wieder verfügbar ist, kann jetzt leider nicht gesagt werden. Vielleicht ist es in einem Jahr lieferbar. Die Produktion ist nur in Verbindung anderer technisch hoch entwickelter Folien für andere Anwendungen möglich. AS-Film® der Farbe WEISS ist also das Produkt eines sehr teuren Technikums, das zur Forschung und Fortentwicklung von Folien errichtet wurde!
Andere Farben wie Cup-Gelb MS-O sind lieferbar.
Die Verwendung von AS-Film® ist in der Internet Seite beschrieben. Dort sind die Eigenschaften von AS-Film® – falls Sie Fragen haben – ausführlich beschrieben.
Es tut mir leid, Ihnen keine bessere Antwort geben zu können.

Mit freundlichem Gruß
Bernd H

Re: AS-Film Bügelfolie

Beitrag von Bernd H »

:shock: dann halt oracover wie gehabt :roll:
italouwe

Beitrag von italouwe »

Sieht ganz danach aus. Schade, hätte sie gerne mal ausprobiert, schwärmten doch einige hier davon.
christianka6cr
Team

Beitrag von christianka6cr »

Ein dreifaches Hoch auf S. Graupner

Gruß Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.
Antworten