hobbyking bestellung

Alles, was sonst nirgends rein passt
Mister123

Re: hobbyking bestellung

Beitrag von Mister123 »

Moin zusammen,

hab da mal ne Frage, vielleicht is die ja auch dumm, aber ich frag mal. War eben mal beim König auf der Homepage....wenn ich mir Sachen bestell, welche alle im Deutschen Warehouse lagernd sind, gibt es dann trotzdem noch Probleme mit dem Zoll?? Teilweise sind die Preise ja echt der Hammer...

Gruß Tobi
Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
McLaut

Beitrag von McLaut »

Da die Sachen ja schon im Inland lagernd sind, entfallen hier die Zollgebühren. Die Waren sind dann bereits durch die Firma zu verzollen gewesen. Daher rühren auch die eetwas anderen Preise im Vergleich zu HK Asien.... :wink:

Ich war übrigens grade ordnungsgemäß auf dem Zollamt und hab ordentlich abgedrückt. :evil:
Naja. Jetzt sind wir da wo wir USD und €uro 1:1 haben. :oops:
Naja, wenn ich aber mal vergleiche was ich hätte bezahlen müssen wenn ich alles beim Höllischen oder so bestellt hätte, dann ist das lächerlich..... :D
Jetzt hanns wegen mir los gehen....Isch freu misch affisch auf die Astir!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LG
Ich flieg Mode 4....aber erinnert mich bitte dran.
Schütts mir übern Kopp...Isch kann net mehr...;-)
Mister123

Beitrag von Mister123 »

OK! Danke Michel. Allerdings hab ich weder Kreditkarte noch PayPal...denke da scheide ich direkt aus...oder??

Gruß Tobi
McLaut

Beitrag von McLaut »

Kreditkarte gibts doch schon umme....
Schau mal bei
http://www.dkb.de/privatkunden/dkb_cash/

das hab ich mal irgendwann gemacht. Damit haste ne Karte. Es gibt aber sicher auch noch woanders solche Angebote. Sollte nur ein Bsp. sein. Aber wenn du das machen solltest gib mich als deinen Empfehler an. Da könnten wir die Prämie beim nächsten Treffen gemeinsam versaufen... :mrgreen:

LG
Ich flieg Mode 4....aber erinnert mich bitte dran.
Schütts mir übern Kopp...Isch kann net mehr...;-)
Mister123

Beitrag von Mister123 »

Ach, nur wegen einem Impellermodell ne extra Karte beantrage...nööö...zu stressig. Evtl meldet sich ja einer wenn er mal wieder was im Deutschen Warehouse bestellt ;-)

Gruß
christianka6cr
Team

Beitrag von christianka6cr »

Moin Tobi

Ein Konto bei PayPal zu eröffnen ist ganz einfach und dauert vielleicht 10min. Die Buchen dann den umgerechneten Betrag einfach von deinem Konto ohne das du deine Daten von irgendwelchen Karten um die Welt senden musst... Es scheint nur so zu sein, daß wenn man des öfteren im Ausland bestellt, PayPal dann öfter mal eine "Sicherheitsüberprüfung" macht und man dann manuell zu PayPal überweisen muss. Hatte ich zwar schon über ein Jahr nicht mehr, aber die nächste kommt bestimmt.

Gruß Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich will jetzt auch mal beim HK bestellen!

Kann mir bitte mal jemand die Pedants zu den 3150 oder Graupner 448 Flächenservos nennen. Bis mein neues Modell da ist gehn bestimmt noch 3 Monate rum.
Also genug Zeit für eine Bestellung bei HK - wollte ja eigentlich die MK Clone nehmen aber die kosten ja immer noch einiges!

Viele Grüße
Matthias
Gast

Beitrag von Gast »

matty01 hat geschrieben:Ich will jetzt auch mal beim HK bestellen!

Kann mir bitte mal jemand die Pedants zu den 3150 oder Graupner 448 Flächenservos nennen. Bis mein neues Modell da ist gehn bestimmt noch 3 Monate rum.
Also genug Zeit für eine Bestellung bei HK - wollte ja eigentlich die MK Clone nehmen aber die kosten ja immer noch einiges!

Viele Grüße
Matthias
Bei voelckner bekommt man die 3150 zum super Preis. Die haben immer mal wieder Gutscheinaktionen. Da gibt's sozusagen fast eine Tiefpreisgarantie.

Gruß Rainer
Gast

Beitrag von Gast »

wakuman hat geschrieben:
matty01 hat geschrieben:Ich will jetzt auch mal beim HK bestellen!

Viele Grüße
Matthias
Bei voelckner bekommt man die 3150 zum super Preis. Die haben immer mal wieder Gutscheinaktionen. Da gibt's sozusagen fast eine Tiefpreisgarantie.

Gruß Rainer
Rainer, ja schon - aber hier gehts doch um eine HK Bestellung!
Bleib doch bitte beim Thema!
Hannerts

Beitrag von Hannerts »

So ! Mein Päckchen konnte ich heute beim Zoll abholen :) War aber schon am Donnerstag beim Zoll !

Das hatte dann noch keine 3 Wochen gedauert :)
Gast

Beitrag von Gast »

Moin

Wollte heute mein zeug bestellen und nun kam das?

Sorry — your last action could not be completed

If you were making a purchase or sending money, we recommend that you check both your PayPal account and your email for a transaction confirmation after 30 minutes.

If you came to this page from another website, please return to that site (don't use your browser's Back button) and restart your activity.

If you came from PayPal's website, click the PayPal logo in the upper-left corner to return to our home page and restart your activity. You might have to log in again.

Mist und mein Englisch ist echt besch........ :shock:

Habe jetzt schon 3 versuche hinter mir :twisted:
christianka6cr
Team

Demnach hast du irgendwann vorher einen Bestellversuch gehabt den du nicht komplett fertig gemacht hattest (die Bezahlung nicht komplettiert oä). Schau mal nach deinen letzten Bestellungen ob da was komisches ist, bzw probiers halt heute nochmal. Wenn´s dann noch nicht klappt, musst halt Englisch lernen mal mit den netten Mädels dort chatten :wink:

Gruß Christian
Alt-F4

Beitrag von Alt-F4 »

Moin Jürgen,

Du darfst nach dem Bezahlen mit Paypal nicht den zurück-Button im Browser benutzen um zu HK zurückzukehren. Die PP-Zahlung wird bei HK nur registriert, wenn Du nach dem Bezahlen den Link "zurück zu HK" (oder so ähnlich) auf der Paypal-Webseite benutzt. Vielleicht liegt's daran.

HTH

:)
Gruß Ulli

... einfach öfter mal 'Alt-F4' drücken ...

Suche eine ASW 15B in 1:3
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Leuts

Nach dem 6ten mal senden hat es funktioniert :thumbup:
Gast

Beitrag von Gast »

Moin

Meine Paket Verfolgung geht wieder mal nicht.
Wie Verfolgt Ihr eure Sendungen?

Da ist doch so eine 13 stellige Kombination von Zahlen und Buchstaben.
Wenn ich das anklicke komme ich auf die Seite von Honkong Post.
Dann muss man doch noch welches Land und dann geht die Deutsche Post auf und dann findet der einfach nix unter der Nummer :shock:
Wie macht Ihr das :?:
christianka6cr
Team

Meine geht auch nur jedes 2.-3. mal, falls ich es überhaupt probiere. Is doch aber auch Wurst. Irgendwann kommt´s entweder direkt oder per Zollbrief, das Pakete "verloren" gehen, gab´s schon länger nicht mehr bei mir.

Gruß Christian
Antworten