Woher bekomme ich Sperrholzplatten mit 1mm Stärke her
Und welches muss ich da nehmen als Verstärkung der Servoeinbuchtungen in den Tragflächen,habe da was gelesen von Pappelsperrholz
Bei uns im Baumarkt bekommt man nur 4mm Stärke
Wenn es geht nicht per Internet sondern in einem Laden um die Ecke (
wenn Ihr in Lörrach oder Umgebung kein Modellbaugeschäft habt dann frage doch mal um Reste bei
Meißner Modellbau GmbH in Lörrach Wallbrunnstr. 124 oder einer Schreinerei oder in einem Bastelladen
wie zum Beispiel Zernke Künstlerbedarf & Einrahmungen Bastelbedarf in Lörrach Grabenstr. 4 in 79539 Lörrach
wenn es nur um die Servoeinbuchtungen geht, dann kannst Du doch auch einfach ein Stück Gewebe reinharzen oder einfach mit etwas Mumpe den Bereich verspachteln.
Beim Modellbau Klein in Weil bekommst du höchstwarscheinlich 1mm Sperrholz, aber das mit dem GFK geht natürlich auch und ist meiner Meinung nach sogar stabiler. Die Servos musst du ja auch einharzen oder ????. Das wäre die einfachste Lösung und du fährst nicht unnötig in der Landschaft spatzieren.
Sehr Hanglastige Grüße aus dem Südschwarzwald/Baden
DRANG zum HANG / Mitglied in der IG - Hangflug .eu / MFG - Gersbach
Jeti DC-16
Beim Modellbau Klein in Weil bekommst du höchstwarscheinlich 1mm Sperrholz, aber das mit dem GFK geht natürlich auch und ist meiner Meinung nach sogar stabiler. Die Servos musst du ja auch einharzen oder ????. Das wäre die einfachste Lösung und du fährst nicht unnötig in der Landschaft spatzieren.
Hoi Nobby
Ja an den Klein habe ich auch schon gedacht.
Aber ich werde die Servos nicht ein harzen sondern,habe von Pesi einen Tip bekommen,die Servos mit Tesa um kleben und dann mit dem hier http://www.ebay.de/itm/15-44EUR-100g-Bi ... 3453846639 einkleben.
Aber ihr habt vielleicht recht und ich nehme doch GFK
Ich habe mal versucht die Servos mit Krepband einzupacken...war mir dann aber doch zu unsicher bzw. zu schwabelig.
5min Gummi geht eigentlich ganz gut. und man bekommt die Servos wieder am Stück mit einem Klack heraus...
Ich lege auf die andere Seite noch einen Eisbeutel, damit sich garantiert nichts abzeichnet.
War Gestern beim Modellbau Siegrist in Maulburg,der hat auch 1mm Sperrholz rumliegen. Weist du wo der ist in Maulburg????
Richtung Schweikert fahren, gegenüber von der Eisdiele (fast).
Sehr Hanglastige Grüße aus dem Südschwarzwald/Baden
DRANG zum HANG / Mitglied in der IG - Hangflug .eu / MFG - Gersbach
Jeti DC-16
War Gestern beim Modellbau Siegrist in Maulburg,der hat auch 1mm Sperrholz rumliegen. Weist du wo der ist in Maulburg????
Richtung Schweikert fahren, gegenüber von der Eisdiele (fast).
Hoi Nobby
Ja den kenne ich aus meiner Zeit als RC-Car Fahrer ist ein guter Kollege und billiger als der
Klein
Aber es hat sich erst mal erledigt habe die Variante mit GFK gemacht