Ich fange mal an:
Bei mir hat das schon angefangen als ich so 10Jahre alt war,das war so 1978.
Bei uns im Ort gab es so eine Wiese wo des öfteren ein paar RCler sich aufhielten.
Also zugeschaut und für sehr Interessant befunden.
Da wir aber leider nicht so viel Geld hatten wurde es dann nur ein Kleiner Uhu mit Thermik Uhr
Der nach einem Flitschenstart in die ewigen jagt gründe ging.
So danach war lang lang nix mehr...Fussball ging vor.
Erst Anfang 2002 entdeckte ich das Hobby neu,leider auch nicht für lange
Da ich der Meinung war ich könnte mir das selber beibringen...damals noch mit Holz-Modellen.
Nach 2 von 3 Modellen die ich zusammen legte.....habe ich alles wieder verkauft und widmete mich wieder meiner Carrera Rennbahn.
2007 Wurde ich dann auf´s Autofahren aufmerksam und gönnte mir ein Elo und dann einen Verbrenner...das wurde mir aber zu langweilig und zu laut
Nach 2Jahren entdeckte ich durch einen Forenkollegen den Easy Star von Multiplex....mit dem sollte es doch zu Schafen sein.
Jo und nach einiger Zeit konnte ich das Ding auch fliegen mehr recht als schlecht.
Dann habe ich auch durch ein Forum einen EGPro komplett bekommen und ich habe fest gestellt das ich doch noch nicht fliegen kann
Den EGPro habe ich jetzt den 2ten,den ersten habe ich den Rumpf geschrottet(hätte ich noch retten können,wusste ich aber damals nicht)
So mittlerweile habe ich noch den Elipsoid von Reichard geschrottet(Stecklandung)
Und habe zur Zeit hier einen Svist von Reichard jungfräulich hier rum liegen und trau mich nicht so recht Ihn zu fliegen
Ich muss auch dazu sagen,das ich Familie(Und Schichtarbeite auch am WE) habe und leider nicht so oft zum fliegen komme wie andere hier
Deshalb bin ich immer noch Anfänger und habe so meine liebe mühe beim Landen
Aber das wird schon
Gruß Jürgen