Flachpinsel
-
heu20
Flachpinsel
Servus zusammen
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Quelle für Flachpinsel. Denn beim Flächenbau verbrauche ich bei jedem Bauabschnitt einen Pinsel.
Breite zwischen 10mm und 16mm. Bei Ebay hab ich nichts Passendes gefunden. Dort gab es mal Pinselköpfe also ohne Griff. Das wäre optimal.
MfG Jan
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Quelle für Flachpinsel. Denn beim Flächenbau verbrauche ich bei jedem Bauabschnitt einen Pinsel.
Breite zwischen 10mm und 16mm. Bei Ebay hab ich nichts Passendes gefunden. Dort gab es mal Pinselköpfe also ohne Griff. Das wäre optimal.
MfG Jan
Re: Flachpinsel
Da gibts schon ne tolle Quelle!!!! Direkt bei Christian in Müllheim. Immer wenn ich da bin geh ich in diesen Haushaltswarenladen und kauf mir 20 neue Pinsel ein. Stüch für 50 ct.
LG
Michel
LG
Michel
Ich flieg Mode 4....aber erinnert mich bitte dran.
Schütts mir übern Kopp...Isch kann net mehr...
-
Gast
Moin
Bei uns gibt es einen Laden der nennt sich Tedi dort bekommst du einen ganzen Satz mit ca.20Pinsel für 2Euro

Bei uns gibt es einen Laden der nennt sich Tedi dort bekommst du einen ganzen Satz mit ca.20Pinsel für 2Euro
Im Baumarkt hab ich auch schon günstig Einwegpinsel gekauft.
Gruß,
Uwe
Gruß,
Uwe
Ein Flügel genügt, Hortentutorial: >> Hier klicken <<
Wer nichts weiß muss alles glauben!
Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf
Wer nichts weiß muss alles glauben!
Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf
-
heu20
Habe jetzt erstmal das hier gefunden: http://www.work-discount.de/show/active ... 3C%2Fat%3E
Schon deutlichst günstiger wie Baumarkt. Eigentlich ist fast alles günstiger wie Baumarkt. Spätestens wenn man Preis und Qualität verknüpft *grins*
Besteht ev Interesse an einer Sammelbestellung?? Also das 480er Pack 10mm Pinsel. Dann kostet der Pinsel gerademal 12 Cent!
MfG Jan
Schon deutlichst günstiger wie Baumarkt. Eigentlich ist fast alles günstiger wie Baumarkt. Spätestens wenn man Preis und Qualität verknüpft *grins*
Besteht ev Interesse an einer Sammelbestellung?? Also das 480er Pack 10mm Pinsel. Dann kostet der Pinsel gerademal 12 Cent!
MfG Jan
- christianka6cr
- Team
Sammeln? Alles klar! Ich nehm 2x die 480er-Packung
Nee, Spaß. Ich bleib bei unserem Örtlichen. Ich brauch im Jahr nur höchstens 50st., das meiste Laminier ich mit Scheckkarten (Flächen) oder Rollen (Rümpfe).
Gruß Christian
Nee, Spaß. Ich bleib bei unserem Örtlichen. Ich brauch im Jahr nur höchstens 50st., das meiste Laminier ich mit Scheckkarten (Flächen) oder Rollen (Rümpfe).
Gruß Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.
-
Norbert1
Hi
ich stelle meine Pinsel immer in Spiritus dann gehen die mehr mals und werden nicht hart
Norbert
ich stelle meine Pinsel immer in Spiritus dann gehen die mehr mals und werden nicht hart
Norbert
Hab noch ca 20 st.
Reicht mir noch bis mitte des Jahres.. oder mit Glück etwas länger...je nach Flugstil
LG
Michel
LG
Michel
Ich flieg Mode 4....aber erinnert mich bitte dran.
-
PIK 20
Ich wasch meine Epoxi-Pinsel grob mit schon verdreckten Aceton aus. Dann drück ich die Suppe auf Klopapier aus und dann ab ins Spargelglas mit Aceton.
Gruß Heinz
Gruß Heinz