Ich weiß das mit der Aldisäge, weil ich eine hatte, dachte die ist halt schön leicht und sicher gut genug zum Dachlatten am Ortgang absägen nach dem Einlatten, das hat sie aber nur genau ein Carport lang durchgehalten... Für den Heimwerker der einmal im Jahr am Gartenzaun eine Latte sägt tut´s die für Jahre solange er sie immer gut festkrampft beim Sägen.
Doch, ich komm mit HK, dort bekommst du nämlich die gleiche Ware nur umgelabelt bzw teils bessere Qualität als von den deutschen "Herstellern" für einen Bruchteil, eine Mafell zB gibt´s nicht unter anderem Label und schon garnicht in billig.
Sony? War das nicht der Billighersteller von Dorfproleten-Hifi

Sony hatte schon immer eine gute Werbeabteilung, viel mehr nicht. Da gibt´s deutlich besseres, echtes Hifi fürs gleiche Geld. Damals wie heute.
Ich sag ja nicht daß das Billigzeugs nicht funktioniert, habe ja selbst einiges im Keller, es gibt aber sehr deutliche Unterschiede im Gegensatz zu HK-Servos.

Bevor ich mir 3km Thermodrift bei Volz für irres Geld kaufe, hol ich mir ein HXT-900,
Es kommt halt immer drauf an um was es geht und was man erwartet. Geld zum rauswerfen hätt ich gern, dann wäre mein Keller nur mit DeWalt, Mafell, Fein, Kress, ... gefüllt. Vergleichen lohnt sehr oft, längst nicht immer.
Gruß Christian
Segelfliegen. Wo Motorkraft durch Intelligenz und Können ersetzt wird.