Nobby_segelflieger hat geschrieben:Wie ich in dem bekannten Nachbarforum eben gesehen habe, hat Daniel seinen Pace Wing neu überarbeitet und möcht ihn noch in diesem Frühjahr auf den Markt bringen.
...so wie letztes Frühjahr und vorletztes Frühhahr und.......der Pace-Wing im Nachbarforum ist einer von offensichtlich 4 Vorserienmodellen und ist nicht die aktuelle Form. Die Modellteile dürften schon über 2 jahre alt sein. Daniel hat mir letzen Winter schon mal geschrieben er habe gerade einen der überarbeiteten Pace-Wing neben sich liegen und er sähe gut aus......Bilder davon gibts inzwischen auch nach über einem weiteren Jahr noch kein einziges.
Nobby, ich hab vor etwa 2 1/2 Jahren einen Pace-Wing bestellt und wenn Daniel die Käufer in spe der alten Bestellungen anschreibt, wie bereits vor etwa einem Jahr angekündigt, wollte ich den Wing eigentlich stornieren, denn ich hab ja schon Petoma und X-mess. Wenn Du möchtest kannst Du zur Verkürzung Deiner Wartezeit meine Bestellung kostenneutral übernehmen, ich denke das Ding wird um 400 Euro kosten.
Bei einem Brett in Vollkohle nach Daniels Wahlschema würde ich immer nur die leichteste Version mit einem harten Rumpf nehmen, denn aufballastieren kannst Du immer und Gewicht beansprucht einen Brettflügel wegen des geringen Maximalauftriebs nur wenig, außer am Rumpf beim landen.
Daniels Bauweise ist relativ schwer, denkbar ungeeignet für ein Brett das hier an den aufwindschwachen Spessarthängen fliegen soll, deshalb will ich das nicht mehr.
Gruß,
Uwe.
Ein Flügel genügt, Hortentutorial: >>
Hier klicken <<
Wer nichts weiß muss alles glauben!
Früher stand in der Auto-Betriebsanleitung wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht da dass man die Batteriesäure nicht trinken darf